Antworten

Sky Go Fehlercode 38650

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 21 von 27
1.898 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Hallo @sanelli,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Toweli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 27
1.252 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Hallo, bei meinem Samsung galaxy s9 tritt seit heute der Fehler 38650 auf. Bitte um zeitnahe Hilfe. Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 23 von 27
1.221 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Hallo @Toweli,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Toweli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 27
1.221 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Das Problem hat sich nach einer Stunde von selbst gegeben.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 25 von 27
1.215 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.
mariotti
Special Effects
Posts: 6
Post 26 von 27
1.188 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe ein galaxy s9 mit aktueller Software und sky q mit allen Paketen. In der Geräteliste stehen zwei Geräte, der Sky q Mini und mein Handy. Auf meinem Handy kann ich nicht mehr streamen. 

 

Bitte beheben. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 27 von 27
1.178 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Guten Morgen mariotti,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten