Antworten

Sky Go Fehlercode 38640

4ms
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 32
6.799 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38640

Hallo,

ich habe ein neues Nutzerkonto mit Sky Starter und Bundesliga.

Zwei Geräte mit Sky Go habe ich registriert, 1 Laptop und 1 Samsung S8.

Beide Geräte werden in der Geräteverwaltung auch korrekt angezeigt.

Sehe ich mir eine Sendung auf dem Laptop an gibt es keine Probleme.

bei der gleichen Sendung auf dem S8 erscheint nach dem starten die Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode 38640"

  1. Die Apps laufen nicht zeitgleich.
  2. Der Cache ist geleert und die Daten wurden gelöscht.
  3. Die App auf dem S8 neu installiert.
  4. Das Gerät neu gestartet.

Geändert hat alles leider nichts.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 32
6.782 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38640

Hallo @4ms,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Laut den zuständigen Kollegen soll der Fehler behoben sein. Falls Du noch Probleme hast, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
4ms
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 32
6.772 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Private Nachricht ist raus.

Fehler ist noch nicht behoben.

4ms
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 32
6.761 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Was auch immer gemacht wurde,

jetzt läuft es.

Danke

Feldmaus1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 32
6.534 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Auch ich habe seit der neuen Sky Go Version dieses Problem. Ich würde mich auch freuen wenn man mir helfen könnte.

 

Gruß

 

Feldmaus1979

Gilu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 32
6.495 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem! Wie kann der Fehler behoben werden?

Gruß

Gilu

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 32
6.457 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo Feldmaus1979,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 8 von 32
6.432 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hey Gilu,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Denni1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 32
6.270 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo auch ich habe nun dieses Problem und bitte um Hilfe vielen Dank und liebe Grüße 

matze1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 32
6.233 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo habe das Problem auch beim s8

thomasmauz35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 32
6.185 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

vielleicht kann man mir auch helfen bei dem sky go fehlercode 38640

 

Danke

hoppel1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 32
6.184 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo, auch meinerseits fehlercode 38640 auf handyapp, hilfe durch sky erwünscht, danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 13 von 32
6.174 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo hoppel1,

schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Anschließend prüfe ich Deinen Fall. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 14 von 32
5.973 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hey Denni1991,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
dennis01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 32
5.579 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo,

Habe leider das selbe Problem.

Hoffe es kann bald gelöst werden,

Damit ich Urlaub weiter Fussball schauen kann.

Danke,

Gruß Dennis

Timo1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 32
5.551 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Guten Tag, 

Bräuchte auch Hilfe  Fehlercode 38640.

Lg

Timo 

Henning1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 32
5.494 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Moin. Ich bräuchte auch einmal Hilfe. Wollte heute von unterwegs erstmals mit Sky Go Bundesliga schauen. Es tauchte der Fehler 38640 auf...

 

Habe es mit Geräteneustart, Neuinstallation Sky Go versucht. Klappte alles nicht. Bitte um Hilfe.

 

 

Gruß Henning

matze1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 32
5.464 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo hatte damals den selben fehlercode

 

Das beste und vielleicht auch die eimzige möglichkeit ist sich dierekt an einen sky modorator in einer privat nachricht zu wenden.

(das rote skyzeichen anklicken den könnt ihr diesen anschreiben und die beheben es dann handumdrehen geht ruck zuck)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 19 von 32
5.442 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo dennis01,

bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Nennst du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht? Ich helfe dir hierbei gern weiter.

Viele Grüße, Dorina
TobiAdler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 32
4.757 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Auch ich habe leider dieses Problem, ebenfalls schreibt mein Receiver seit über 4 Wochen den Fehler 16120. Ich danke für die Unterstützung!!!

Antworten
Empfohlene Beiträge