Antworten

Sky Go Fehlercode 38640

Antworten
DaLuca1301
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 32
2.968 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Guten Tag zusammen, auch ich habe leider dieses Problem, kann ich da was machen, oder muss der Kundenservice dafür angeschrieben werden?

 

Gruß Daniel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 22 von 32
2.941 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo @TobiAdler,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 32
2.924 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo DaLuca1301,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
marcusf
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 32
2.893 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo,

auch ich habe den Fehlercode...

 

update : hat sich scheinbar von selbst erledigt. 

gruss

marcus

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 25 von 32
2.861 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo marcusf,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch immer die Hinweisnummer 38640 bei Sky Go erhältst, sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Tilly1808
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 32
2.786 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Habe das selbe Problem, mein Vertrag läuft seit heute, aber bekomme auch den Fehlercode bei der Sky Go App 😞

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 27 von 32
2.772 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo Tilly1808,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
BigMama1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 32
2.761 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Bei meinem I Pad kommt auch der Fehlercode 38340

Tilly1808
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 32
2.756 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Bei mir auch, immer nicht, trotz dessen das jemand schon was probiert hatte von Sky... 

Ganz schlechter einstand... 

Sowas MUSS funktionieren für das Geld. 

Bei aller Liebe... 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 30 von 32
2.749 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo @BigMama1,

entschuldige die späte Reaktion. Schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Vampi73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 32
2.726 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Ich hab das gleiche Problem. Sobald ich irgendwas bei sky go anklicke um es zu sehen, wird mir der Fehlercode 38640 angezeigt und ich kann nichts sehen. Kann mir jemand helfen?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 32 von 32
2.718 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38640

Hallo @Vampi73,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten