Antworten

Sky Go Fehlercode 38340

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
203 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38340

Ich bekomme wenn ich mir einen Stream ,in Sky Go ,auf dem Handy anschauen will den Fehlercode 38340.

Sky Go funktioniert außerdem auch nicht am Pc , denn da bekomme ich den Fehlercode PFE 4217.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 7
141 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38340

Hallo AFeistritzer,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 7
95 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38340

Ich habe von Beginn meiner Mitgliedschaft an bei Sky das gleiche Problem. Sowohl auf dem iPhone XS wie auf dem iPad Pro bekomme ich auch nach mehrmaligem Deinstallieren und Neuinstallieren immer die Fehlermeldung 38340.

Ein Versuch auf dem MacBook Pro brachte die Fehlermeldung PFE 4217. Die Anmeldung klappt auf allen Geräten tadellos - nur schauen kann ich nichts. Die Geräte sind auch alle ordnungsgemäß angemeldet.

Mehrere Versuche bei der telefonischen Hotline haben nichts gebracht. 

Wer kann mir helfen bitte?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 7
90 Ansichten

Hallo,

bei mir genau die gleiche Problematik, ebenfalls auf allen registrierten Geräten probiert und die gleichen o.a. Fehlercodes bekommen.

@peter: Ich habe Dich bereits angeschrieben, sonst bitte Rückmeldung falls nochmals erforderlich!

Danke und Grüße

Highlighted
Moderator
Post 5 von 7
78 Ansichten

Hallo @Chartbiker,

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Ich prüfe gerne anhand deines Vertrages, ob alle Daten korrekt hinterlegt wurden. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 7
75 Ansichten

Ich wurde heute vom technischen Support angerufen. Das Problem lies sich schnell durch ein „Update meiner Vertragsdaten“ lösen. Der Techniker meinte, es hätte ihn keine 5 Minuten gekostet. 
Jetzt läuft alles gut mit meinen SKY Go Geräten.
Bleiben nur zwei Fragen:

Warum wird so eine Lösung erst nach einem halben Jahr Wartezeit und zahlreichen Anrufen gefunden? 
Warum empfehlen Leute vom SKY Support vorher mehrmals so einen Unsinn wie Löschen und Neuinstallation der SKY Go App, wenn der Fehler 38340 ganz klar in den Systemen von SKY zu beheben ist?

Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
68 Ansichten

@Chartbiker,

es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte und du nun alles wie gewünscht nutzen kannst. Leider ist die Hinweisnummer "38340" allgemein gehalten und hat unterschiedliche Fehlerquellen. Warum es in deinem Fall nicht eher mit der Aktualisierung deiner Systemdaten getestet wurde, kann ich dir nicht beantworten, entschuldige.

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge