16.02.2020 13:09
Hallo,
bei mir genau die gleiche Problematik, ebenfalls auf allen registrierten Geräten probiert und die gleichen o.a. Fehlercodes bekommen.
@peter: Ich habe Dich bereits angeschrieben, sonst bitte Rückmeldung falls nochmals erforderlich!
Danke und Grüße
16.02.2020 14:34
Hallo zusammen,
ich habe seit Beginn meines Vertrages (Ende Dezember 2019!!) das gleiche Problem. Ich bekomme stets den Fehlercode 38340 angezeigt, wenn ich einen Beitrag in der SkyGo-App ansehen möchte. Ich habe ein iPhone XR, Software ist aktuell, abb installiert und bin auch dort angemeldet.
Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen... offensichtlich nicht mit Erfolg.
Bitte helft mir.
17.02.2020 15:29
17.02.2020 16:17
Ich wurde heute vom technischen Support angerufen. Das Problem lies sich schnell durch ein „Update meiner Vertragsdaten“ lösen. Der Techniker meinte, es hätte ihn keine 5 Minuten gekostet.
Jetzt läuft alles gut mit meinen SKY Go Geräten.
Bleiben nur zwei Fragen:
Warum wird so eine Lösung erst nach einem halben Jahr Wartezeit und zahlreichen Anrufen gefunden?
Warum empfehlen Leute vom SKY Support vorher mehrmals so einen Unsinn wie Löschen und Neuinstallation der SKY Go App, wenn der Fehler 38340 ganz klar in den Systemen von SKY zu beheben ist?
17.02.2020 16:29
17.02.2020 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 21:09
Guten Abend @Thomas18,
entschuldige die Probleme mit Sky Go. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Systemdaten aktualisiert, Sky Go funktioniert.
19.02.2020 18:42
Hallo zusammen , melde mich auch mal wieder vielleicht gibt es etwas neues 🙂
Ich reklamiere seit letztem Jahr das ich bei der SkyGo App auf dem Handy
Fehlercode 38340 auf dem PC Fehlercode PFE 4217 habe und mir kann
niemand helfen . Die letzte Antwort von SKY war wir bitten um Geduld .
Meine Geduld ist aber leider am Ende ich will am Samstag verreisen und den Service der SkyGo nutzen .
Kann sich das bitte nochmal jemand anschauen ?
21.02.2020 09:22
on 22.02.2020 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 16:41 by KatjaZ
Hallo,
auf all meinen registrierten Geräten wird der Fehler 38340 angezeigt und das schon seit der Registrierung. Kann es also nicht nutzten. Bitte um Hilfe.
danke.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.02.2020 16:30
@sky das Problem haben wir hier auch seit ca 3 Tagen
24.02.2020 12:29
25.02.2020 17:46
Hallo @Sanny_G ,
ich habe das gleiche Problem. Private Nachricht an Dich ist schon raus....
LG
25.02.2020 20:51
Wie lasse ich Ihnen die Daten zukommen ohne das sie für jeden sichtbar sind? @Mayk
25.02.2020 21:42
@Nina1401 schrieb:Wie lasse ich Ihnen die Daten zukommen ohne das sie für jeden sichtbar sind? @Mayk
Geht ganz einfach, nämlich so:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
26.02.2020 15:52
26.02.2020 17:04
Hallo was kann ich tun, seit Monaten funtioniert es nicht. bin verzweifelt. Liebe grüße jan
27.02.2020 12:21
27.02.2020 12:47
ich brauche Hilfe, was kann ich tun @Mayk
27.02.2020 13:05
10.03.2020 20:21
Ich habe dieses Problem auch. Habe schon x-mal deinstalliert, zwischendurch runtergefahren und neu installiert. Hat keine Wirkung. Sowohl auf Tablet, als auch Handy und PC... Wie ist die Lösung????