Antworten

Sky Go Fehlercode 36610

Ruhrpott3184
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 21
10.733 Ansichten

Sky Go Fehlercode 36610

Hallo, Hab seit ca 2 Tagen bei sky go den fehlercode 36610,aber nur wenn ich sky sport News schauen möchte.bei den anderen Sendern tritt dieses Problem nicht auf. Könnt Ihr mir sagen was das zu bedeuten hat? Gruss
Alle Antworten
Antworten
Matze9390
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 21
10.685 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Ich habe das selbe Problem seit ein paar Tagen. Echt nervig...

Ruhrpott3184
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 21
10.661 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Aber nur bei Sport News, die anderen Sender funzen alle
Matze9390
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 21
10.659 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Ja genau. Ich trenne mein Smartphone dann immer vom SkyQ Reveiver und meistens funktioniert es dann...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 21
10.549 Ansichten

Sky Go Fehlercode 36610

Hallo Ruhrpott3184,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, welches Gerät benutzt du? Hast du es schon mit einem anderen Endgerät ausprobiert?

Gruß, Jule
Ruhrpott3184
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 21
10.547 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Problem besteht immer noch.Ich hab das Galaxy Tab A ,es funktionierte ja immer,bis vor ca 4-5 Tagen,dann kam dieser Fehlercode. Und irgendeine Lösung finde ich dazu auch nicht.
schueppi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 21
10.533 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Ich habe den Fehler auch, auf einem Honor 7X - EMUI-Version 9.1.0.

Eine kurzfristige Lösung wäre wirklich nicht schlecht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 21
10.531 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Besteht das Problem auch mit einem anderen Gerät?

Deinstalliere die App bitte, lösche danach den Cache und lade dir diese danach erneut herunter.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich nachschauen kann, ob die Dienste noch alle aktiv sind.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
schueppi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 21
10.526 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Auf meinem HUAWEI funktioniert die App.

Ich habe auf dem Honor den Cache gelöscht, App deinstalliert, das Smartphone neu gestartet, bin in den AppStore gegangen und habe sky go neu gesucht, gefunden und installiert.

jetzt funktioniert es.

Vielen Dank.

Ruhrpott3184
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 21
10.520 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Also funktioniert immer noch nicht
Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 21
10.277 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Hallo, ich habe dasselbe Problem bei einem Motorola Handy und einem Asus Pad. 36610 erscheint nur bei Sport News HD, sonst läuft alles. App gelöscht, Cache geleert brachte keine Veränderung des Fehlerbildes. Sehr sehr ärgerlich...
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 21
10.171 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Hallo Tommi60,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Der Fehler ist bekannt und es gibt dafür bereits ein Ticket in der Fachabteilung.

Viele Grüße,
Jano
GuruAD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 21
10.029 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Hi,

immer noch keine Lösung?

Hab die App gerade zum ersten Mal auf neuem Handy gestartet. Sky Sport News Fehler...

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 21
10.024 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Immer noch der gleiche Fehlercode! Kann dich eigentlich nicht so schwierig sein!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 15 von 21
9.507 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Hallo @GuruAD und @Tommi60,

unsere IT ist gerade dabei die Ursachen für den Fehler zu ergründen. Das Problem ist, dass er manchmal auftritt, manchmal auch nicht. Taucht der Fehler bei euch auf allen euren Endgeräten mit denen ihr Sky Go nutzt auf?

Viele Grüße,
Peter

PS: Alternativ könnt ihr auch erstmal den Livestream des Senders hier nutzen: https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd oder ladet euch die Sky Sport App in eurem App Store kostenlos runter, dort gibt es auch den auch.
Ruhrpott3184
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 21
9.479 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Hi, Der Fehler ist nur auf dem Tablet, ging aber vorher alles.
Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 17 von 21
9.472 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Servus, der Fehler taucht bei mir bei allen Endgeräten (Android) auf. 

KevinFuge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 21
9.464 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Ich habe das gleiche Problem. Wie kommt man an das Ticket?? 

KevinFuge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 21
9.460 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Ich habe das Problem auch, auf all meinen Geräten.... Galaxy tab A 10.5 und huawei p20 pro, seit ungefähr 2 Wochen....

 

Wie kommt man an die Lösung?? 

Tommi60
Tiertrainer
Posts: 15
Post 20 von 21
9.430 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 36610

Hi,

schreib einen Moderator an, persönlich. 

Gruß, T.

Antworten