Antworten

Sky Go Fehlercode 35050 unter iOS beim Serienstream

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
puma35
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
3.019 Ansichten

Sky Go Fehlercode 35050 unter iOS beim Serienstream

Hallo,

ich bin mit meinem iPad unterwegs und wollte auf Sky Go einige Serien schauen . Funktioniert auch super bis zur Folge 7 der 8.Staffel von Doc Martin! Diese Folge läst sich nicht starten und auch nicht runter laden   . Es kommt nach kurzer Zeit Fehlercode 35050 ...was auch immer das heißt.  Ich habe einen Neustart versucht. Cache löschen ergab auch nichts und andere Filme bzw. Serien funktionieren.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?! Oder hatte jemand das gleiche Problem?

Danke.

MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 6
2.796 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 35050 unter iOS beim Serienstream

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 6
2.797 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 35050 unter iOS beim Serienstream

puma35
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
2.796 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 35050 unter iOS beim Serienstream

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das mit dem Zugriff aus dem Internet versuchen(also ohne App). Vielen Dank.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 6
2.796 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 35050 unter iOS beim Serienstream

gerne

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 6
2.796 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 35050 unter iOS beim Serienstream

Hallo puma35,

danke für Deinen Hinweis. Wir prüfen das gerade von unserer Seite aus. Kannst Du uns mitteilen, ob der Workaround wie von John M beschrieben bei Dir klappt?

Viele Grüße
Martin

puma35
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
2.796 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 35050 unter iOS beim Serienstream

Hallo Martin,

im Browser hat es funktioniert. War auch Okay.

Vielen Dank.

Antworten