02.01.2019 18:36
Hallo,
ich bin mit meinem iPad unterwegs und wollte auf Sky Go einige Serien schauen . Funktioniert auch super bis zur Folge 7 der 8.Staffel von Doc Martin! Diese Folge läst sich nicht starten und auch nicht runter laden . Es kommt nach kurzer Zeit Fehlercode 35050 ...was auch immer das heißt. Ich habe einen Neustart versucht. Cache löschen ergab auch nichts und andere Filme bzw. Serien funktionieren.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?! Oder hatte jemand das gleiche Problem?
Danke.
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
02.01.2019 18:39
02.01.2019 18:39
02.01.2019 18:48
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das mit dem Zugriff aus dem Internet versuchen(also ohne App). Vielen Dank.
02.01.2019 18:49
gerne
02.01.2019 19:58
Hallo puma35,
danke für Deinen Hinweis. Wir prüfen das gerade von unserer Seite aus. Kannst Du uns mitteilen, ob der Workaround wie von John M beschrieben bei Dir klappt?
Viele Grüße
Martin
05.01.2019 11:27
Hallo Martin,
im Browser hat es funktioniert. War auch Okay.
Vielen Dank.