20.09.2018 13:07
Hallo zusammen,
ich bekomme seit Tagen diese Fehlermeldung beim Abspielen von Inhalten bei sky go. Außerdem ist zu lesen :"Erweitere hierfür bitte dein Abo". Da ich jedoch das gesamte Sky-Angebot aboniert habe, kann ich auch kein zusätzliches Paket hinzubuchen. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, die mir mitteilten, dass das Problem behoben wird und ich zurückgerufen werde. Das war vor 5 Tagen! Seitdem habe ich weder einen Anruf erhalten, noch hat sich das Problem gelöst! Da ich am kommenden Wochenede auf skygo angewisen bin, hoffe ich, dass das Problem nun gelöst wird oder kann ich da selber etwas machen!
Schade, dass bei den Kosten, die vom Kunden verlangt werden, immer wieder solche Probleme auftauchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix
25.09.2018 13:10
Hallo Felix,
es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Besteht die Störung weiterhin? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine