09.08.2019 12:51
11.08.2019 22:01
hab immer noch das Problem mit 30006. Sky Go ist Bestandteil meines Abos
20.08.2019 18:06
Hallo.
Seit wann ist denn bitte Sky Q Voraussetzung für die Download-Funktion von SkyGo?! SkyGo ist schon mehrere Jahre Bestandteil meines Vertrages und an meinem Vertrag wurde bei den Verlängerungen angeblich nie etwas geändert! Es waren immer alle Pakete und Funktionen Bestandteil und plötzlich muss ich hier ohne Vorwarnung Einschränkungen und Fehlercodes hinnehmen?
17.09.2019 08:47
Mein Skygo account funktioniert auch schon seit 2 Monate nicht. Man sagte mir, man kümmert sich drum, aber leider ist nichts passiert. Bekomme auch den gleichen Fehler mit der Bitte mein Abo zu erweitern. Skygo ist Bestandteil meines Vertrages. Wer kann mir weiterhelfen?
20.09.2019 11:19
01.11.2022 21:47
Habe den selben Mist gerade. Vertrag wurde verlängert vor Monaten schon und jetzt greift sie erst. Sky Go steht explizit im Vertrag!
Gibt es mittlerweile schnell Lösungen für das Problem?
02.11.2022 11:53
Hallo @andreashm1097,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk