Antworten

Sky Go Fehlercode 30006

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 41 von 47
1.325 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo @Lefti99,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider gibt es aktuell bei einigen Kunden z.B. diesen Fehler, auch wenn er bei folgendem Beitrag nicht als Beispiel aufgeführt wird.

Über https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 halten wir betroffene Kunden auf den Laufenden.

Beachtet bitte: Wenn diese Meldung nur beim Download kommt -> Voraussetzung dafür ist, dass Du den Sky Q Service abonniert hast. Ist dies nicht der Fall, kannst Du keine Titel herunterladen.

Gruß, Sanny
vs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 47
1.281 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

hab immer noch das Problem mit 30006. Sky Go ist Bestandteil meines Abos

DerLetzteHeld
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 47
1.188 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo.

 

Seit wann ist denn bitte Sky Q Voraussetzung für die Download-Funktion von SkyGo?! SkyGo ist schon mehrere Jahre Bestandteil meines Vertrages und an meinem Vertrag wurde bei den Verlängerungen angeblich nie etwas geändert! Es waren immer alle Pakete und Funktionen Bestandteil und plötzlich muss ich hier ohne Vorwarnung Einschränkungen und Fehlercodes hinnehmen?

Udo77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 47
1.109 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Mein Skygo account funktioniert auch schon seit 2 Monate nicht. Man sagte mir, man kümmert sich drum, aber leider ist nichts passiert. Bekomme auch den gleichen Fehler mit der Bitte mein Abo zu erweitern. Skygo ist Bestandteil meines Vertrages. Wer kann mir weiterhelfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 45 von 47
1.089 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo @Udo77,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
andreashm1097
Special Effects
Posts: 10
Post 46 von 47
403 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Habe den selben Mist gerade. Vertrag wurde verlängert vor Monaten schon und jetzt greift sie erst. Sky Go steht explizit im Vertrag!

Gibt es mittlerweile schnell Lösungen für das Problem?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 47 von 47
388 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo @andreashm1097,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten