Antworten

Sky Go Fehlercode 30006

Don_Juan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.779 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30006

Hallo habe momentan den obrigen Fehlercode, weiß jemand genaueres?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 2 von 7
1.765 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006


@Don_Juan  schrieb:

Hallo habe momentan den obrigen Fehlercode, weiß jemand genaueres?


Der Fehlercode hat damit was zu tun:

 

Wenn du den altbewärten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) hast, dann brauchst du die "Sky Go Extra"-Option, die 4,99 € im Monat extra kostet, wenn du in die "Sky Go"-App etwas downloaden willst.

 

Wenn du aber den Sky Q Receiver hast, dann brauchst du den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet. Der Sky Q Service ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der "Sky Go Extra"-Option. Mit dem Sky Q Service kannst du folgendes machen:

 

  • auf einem Samsung Fernseher mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015 die "Sky Q"-App verwenden.
  • auf dem Apple TV ab 4. Generation die "Sky Q"-App verwenden.
  • Statt der "Sky Q"-App, kann man auch die Sky Q Mini Box oder einen zweiten Sky Q Receiver verwenden.
  • auf bis zu 4 Geräten (PC oder Laptop oder Smartphone oder Tablet etc.) die "Sky Q"-App bzw. die "Sky Go"- bzw. die "Sky Kids"-App verwenden.
  • Inhalte von die "Sky Go"-App auf das Handy bzw. Tablet downloaden, um sie dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, ansehen zu können, wobei du dann bis zu 30 Tage Zeit hast, den heruntergeladenen Inhalt zu starten. Ab Start vom heruntergeladenen Inhalt, hast du 48 Stunden Zeit, dir dieses anzusehen und kannst in dieser Zeit das ganze sooft ansehen und pausieren bzw. vor- und zurückspulen, wie du willst. Das verwenden von die "Sky Go"-App und das downloaden von Inhalten der "Sky Go"-App geht in der ganzen EU. Das ansehen der heruntergeladenen Inhalten der "Sky Go"-App geht offline, d. h. ohne Internetvernbindung, sogar weltweit, weil man beim herunterlanden auch die Berechtigung zum ansehen mit herunterlädt.

Gruß, Sonic28

Don_Juan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.761 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Danke für die Antwort...aber ich will nichts runterladen sondern Live gucken, bis vor 2 Wochen war noch alles gut
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
1.731 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30006

Hallo Don_Juan,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
webs1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.728 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo, ich habe seit ca 10 Tagen das gleiche Problem, kann mir bitte jemand helfen.

 

Danke

webs1970

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
1.723 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Hey webs1970,

lass mir gern ebenfalls Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit auch Du eine Freischaltung erhalten kannst.

Viele Grüße, Dorina
webs1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
1.712 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Fehler behoben, Danke für die schnelle Hilfe
Antworten