29.09.2018 13:22
Hab gestern meinen Vertrag verlängert. ich kann mich bei SkyGo anmelden, aber dann kommt Fehlercode 30006!????
29.09.2018 13:51
Steht SkyGo auf der Vertragsbestätigung drauf?
29.09.2018 14:18
Hallo habe meinen Vertrag ebenfalls verlängert und nun funktioniert Sky Go nicht mehr. Würde mir nicht gesagt, dass es nicht mehr dabei ist. Was ist zu tun? MfG.
29.09.2018 14:20
Innerhalb der Widerrufsfrist kann man fragen, ob es auch ein Angebot mit Sky Go gibt, oder ob das nur über Buchung Q geht.
29.09.2018 14:23
Mir wurde gesagt dass alles so bleibt wie es ist. Wenn Sky Go nicht zugeschaltet wird für den vereinbarten Preis würde ich komplett widerrufen und den Receiver ein für allemal zurückschicken. irgendwann ist ein Punkt erreicht. Hänge schon 25 Minuten in der Warteschleife.
29.09.2018 14:36
Sky Q kam nicht in Frage?
29.09.2018 14:40
Ich habe Sky Q. Bei Vertragsabschluss wurde ich nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass Sky Go nicht mehr verfügbar ist für den aktuellen Preis (26,99€). Am Telefon bekam ich jetzt die Auskunft, dass das Paket mit Sky Go 31,99 Euro kostet. Komme mir getäuscht vor und werde widerrufen, falls es nicht geändert wird. Man kann doch so nicht mit langjährigen Kunden umgehen, zumal das Angebot immer mehr abgespeckt wird.
29.09.2018 14:44
Das wundert mich. Sky Q ist ja 10€ teurer und da ist aber Multiscreen und Download Sky Go incl...
29.09.2018 14:46
Ich hab SkyQ gebucht!
Am 29. Sep. 2018, 14:44 +0200 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
>
Sky Go Fehlercode 30006
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Das wundert mich. Sky Q ist ja 10€ teurer und da ist aber Multiscreen und Download Sky Go incl...
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29.09.2018 14:48
Dann ist ein Fehler im Abo, der korrigiert werden muss.
29.09.2018 14:55
Mich wundert so langsam nichts mehr. Habe widerrufen. Leider.
11.10.2018 17:11
Hallo jensle und schugga91283,
sorry für die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe, dass in Euren Fall, außer dem Widerruf, nun schon eine Klärung über die Hotline gab. Denn Sky Go ist in der Tat nicht (mehr) immer ein Bestandteil des Vertrages.
VG, Sanny
11.10.2018 19:43
ich habe genau das gleiche Problem mit dem Fehlercode obwohl ich im Vertrag Sky Go stehen habe.
11.10.2018 20:29
Hi micha33,
für eine nähre Prüfung und damit ich Dir Auskünfte zum Abonnement gehen kann, benötige ich per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Abonnement einmal bestätigt. / Läuft nun.
14.10.2018 17:51
Gleiche Problem hier auch. Bekomme ebenfalls die Fehlermeldung. Hoffe um schnelle Hilfe.
14.10.2018 17:56
Auf meinen Widerruf vom 29.09.!!!! wurde bislang nicht reagiert. abo läuft einfach weiter. Und mein Bekannter hat ein Top Rückholangebot bekommen. Echt traurig wie langjährige Kunden teilweise behandelt werden.
14.10.2018 17:59
Widerrufe dauern aktuell ca. 14 Tage. Willst du ihn lieber zurückziehen?
15.10.2018 18:05
Hi supercraft,
ich antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.
16.10.2018 22:09
ich hab das gleiche problem fehler 30006 hab auch sky go im vertrag
17.10.2018 18:46
Hallo mikeadams,
sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)