Antworten

Sky Go Fehlercode 30006 Beim Filmeladen

Alemannia-99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
581 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30006 Beim Filmeladen

Kann mir jemand Wagenwäsche dieser Fehler bedeutet? Er kommt, wenn ich Filme für offline-betrieb herunterladen will. Kann man da etwas machen?

Alle Antworten
Antworten
ralle50
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 3
558 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006 Beim Filmeladen

Habe das gleiche Problem, nix geht auf Sky Go, kein Fußball, Filme, Serien obwohl App freigeschaltet ist und alle Abos aktiviert sind. App neu installiert aber gleicher Fehler. Gibt es bereits eine Lösung?

 

ralle

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
536 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30006 Beim Filmeladen

Hallo @Alemannia-99 und @ralle50,

@Alemannia-99: Hast Du den Sky Q Service abonniert? Nur dann kann nämlich die Download-Funktion über Sky Go genutzt werden. Falls Du den Service gebucht hast, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

@ralle50: Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten