Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mroed
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 642
5.934 Ansichten

Fehler 1410 bzw 30004 seit mehreren Tagen und mittlerweile echt genervt !!!

Hi,

 

jetzt ist das hier meine letzte Hoffnung.

Wie der Titel schon sagt , habe ich seit ein paar Tagen die Fehlermeldung 1410 (Windos 10 PC) bzw. 30004 (Android Handy). Entsprechende Abo´s sind natürlich vorhanden.

Mehrere Versuche das Problem per Hotline zu lösen (schätzungsweise 15) sind alle gescheitert. Letzte Aktionen waren ein Zurücksetzen der GEräteliste durch Sky am heutigen Tage und ein Telefonat mit der Sky Technik. Hier wurde mir versichert , das dieses Problem wohl bekannt sei und es  eine Lösung geben soll. Mit dem Hinweis mich nach 10 Minuten erneut einzuloggen wurde ich freundlich in´s Wochenende verabschiedet.

Was soll ich sagen , das Problem besteht weiterhin !!! Und Ja, ich habe sogar mehr als 10 Minuten gewartet 😉 Mittlerweile nervt das Problem gewaltig. Ich hoffe irgendwie hier auf Hilfe. Mfg

1150847910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 642
10.312 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Nadine,

leider kann ich SkyGo nicht benutzen ichvhabe die App auf meinem Android Hanfy damals habe ich darüber immer sachen heruntergeladen seit einiger Zeit geht es nicht.

Damals hieß es vom Kollegen über eure Hotline,dass ich die App neu herunterladen soll dies tat ich,aber es funktioniert dennoch nicht.

Ich habe alle Abos und mein Vertrag wurde verlängert.Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Vorab schonmal danke

KD-Nr.XXXXXXXXXXX

 

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

 

Ollim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 123 von 642
6.252 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004

Hallo habe gerade festgestellt das ich keine Filme downloaden kann.

Fehlercode 30004

Kann jemand weiter helfen

 

 

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30004/m-p/296205 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 124 von 642
6.245 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Hi @Ollim 

 

Was hast du für ein Abo?

hast du einen Q-Receiver mit Q-Service?

 

Der Download funktioniert nur, wenn du ein älteres Abo mit Sky Go Extra hast, oder eben ein Abo mit Sky Q Service.

 

Gruß Galaxis56

Ollim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 125 von 642
6.240 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Moin hab noch das alte Sky aber mit der Sky Go App

 

Beneditsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 126 von 642
6.095 Ansichten

Fehler 30004 - Sky Go

Hallo, habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Sowohl am Handy als auch am Tablet.

Ich hab alles abonniert.  

Ich benötige Hilfe!  

Bitte freischalten !!!

Danke und viele Grüße

mroed
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 127 von 642
6.183 Ansichten

Betreff: Fehler 1410 bzw 30004 seit mehreren Tagen und mittlerweile echt genervt !!!

Kein Tip ?! Das Problem besteht immer noch. Auch hat sich niemend vom technischen Service gemeldet (eigentlich zugesagt, aber ok)

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 128 von 642
6.472 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Hi @Ollim 

 

dann wird bei dir kein Download in der SkyGo App möglich sein.

Wie gesagt, dann geht das nur, wenn du auf den Q-Service umstellst.

 

Gruß Galaxis56

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 129 von 642
10.405 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Mario88,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 130 von 642
6.164 Ansichten

Fehler 1410 bzw 30004 seit mehreren Tagen und mittlerweile echt genervt !!!

Hi mroed,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Per PN habe ich dir nähere Infos zukommen lassen.

LG, Peter
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 131 von 642
10.248 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi, du hast eine private Nachricht im Postfach.

VG, Daniela
Fehler3004
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 132 von 642
7.279 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Zum Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt!

 

Nicht wirklich! Aber was solls!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 133 von 642
6.359 Ansichten

Fehler 30004 - Sky Go

Hi Beneditsch,

entschuldige bitte die späte Antwort. Konnte dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg gelöst werden? Wenn nicht, helfe ich dir gern weiter! Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
erik0586
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 134 von 642
7.265 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 30004. Danke schon mal für die Hilfe!

Giuseppe1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 642
7.255 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, 

Ich habe auch das gleiche Problem. 

Habe heute meinen Vertrag wieder verlängert und nun funktioniert das downloaden auf mein Handy nicht mehr. 

Wer kann bitte helfen?

Grüße Giuseppe 

 

PhilippM97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 642
7.248 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo 

Ich habe genaue das selbe Problem. Ich kann auf der Sky go app nichts mehr herunterladen. Da kommt immer der Fehlercode 30004. Kann mir bitte jemand helfen? Lg

erik0586
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 642
6.354 Ansichten

Betreff: Fehler 30004 - Sky Go

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

Wefinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 138 von 642
7.206 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Same here. Bitte um zeitnahe Behebung.

Danke im Voraus.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 139 von 642
6.353 Ansichten

Betreff: Fehler 30004 - Sky Go

Hallo zusammen, wer das Problem noch hat:

-> Wenn diese Meldung nur beim Downloadversuch erscheint: Die Download-Funktion steht nur für Kunden zur Verfügung, welche den Sky Q Receiver und den Sky Q Service gebucht haben.

Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, bekommt aber dennoch diese Meldung, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 140 von 642
7.183 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen, wer das Problem noch hat:

-> Wenn diese Meldung nur beim Downloadversuch erscheint: Die Download-Funktion steht nur für Kunden zur Verfügung, welche den Sky Q Receiver und den Sky Q Service gebucht haben.

Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, bekommt aber dennoch diese Meldung, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten