Antworten

Sky Go Fehlercode 17 und SPS3 (nur im heimischen WLAN auf dem iPhone)

allessuper
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
8.512 Ansichten

Sky Go Fehlercode 17 und SPS3 (nur im heimischen WLAN auf dem iPhone)

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit entgegnet mir meine SkyGo App of  auf meinem iPhone den Fehlercode 17 wenn ich einen Film in meinen Downloadbereich herunterladen möchte. Dies passiert allerdings nur im WLAN, im Mobilnetz taucht dieser Fehler nicht auf.
Seit gestern wurde wird nun der Fehlercode mit "SPS3" betitelt. Ich hatte die Sky Go App einmal deinstalliert und via TestFlight neu aufgesetzt.
PS: Merkwürdigerweise gibt es auch Tage an denen ich Filme und Serien wie gewünscht auf mein Handy ziehen und fehlerfrei ansehen kann.

Weiß hier jemand etwas genaueres oder nenötigt mehr Infos von mir? Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 5
8.474 Ansichten

Sky Go Fehlercode 17 und SPS3 (nur im heimischen WLAN auf dem iPhone)

Hallo allessuper,

entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest.

Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Ich werde deinen Fall dann prüfen.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
boris2804
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 5
8.245 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 17 und SPS3 (nur im heimischen WLAN auf dem iPhone)

Ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich via sky go ein film ansehen will, kommt die Fehlermeldung sps3 und es ist egal ob im wlan oder mobil. Weis jemand Rat?

Hasi74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
7.406 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 17 und SPS3 (nur im heimischen WLAN auf dem iPhone)

Hallo,

 

ich habe auch diesen Fehler „SPS3“. Welche Lösung gibt es hierfür?

Hasi74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
7.404 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 17 und SPS3 (nur im heimischen WLAN auf dem iPhone)

Super, nach dem Löschen und der Neuinstallation der APP läuft es wieder:-)

Antworten