19.11.2019 06:16
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit entgegnet mir meine SkyGo App of auf meinem iPhone den Fehlercode 17 wenn ich einen Film in meinen Downloadbereich herunterladen möchte. Dies passiert allerdings nur im WLAN, im Mobilnetz taucht dieser Fehler nicht auf.
Seit gestern wurde wird nun der Fehlercode mit "SPS3" betitelt. Ich hatte die Sky Go App einmal deinstalliert und via TestFlight neu aufgesetzt.
PS: Merkwürdigerweise gibt es auch Tage an denen ich Filme und Serien wie gewünscht auf mein Handy ziehen und fehlerfrei ansehen kann.
Weiß hier jemand etwas genaueres oder nenötigt mehr Infos von mir? Danke vorab.
22.11.2019 10:05
01.12.2019 11:54
Ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich via sky go ein film ansehen will, kommt die Fehlermeldung sps3 und es ist egal ob im wlan oder mobil. Weis jemand Rat?
31.12.2019 17:40
Hallo,
ich habe auch diesen Fehler „SPS3“. Welche Lösung gibt es hierfür?
31.12.2019 17:48
Super, nach dem Löschen und der Neuinstallation der APP läuft es wieder:-)