Antworten

Sky Go Fehlercode 1410

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 43
908 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Auf dem Laufenden? 

Seit 03.08. keine Aktualisierung, keine Informationen, nichts. Auch keine persönlichen Benachrichtigungen.

Seit über 2 Wochen funktioniert nichts. Sehr schade 

Moderator
Posts: 1,603
Post 22 von 43
905 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Ein Update wird es noch geben.

Nenne mir trotzdem bitte Deine Kundennummer.
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 43
903 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo, 

 

Das es ein update geben wird ist klar. Aber in welchem Zeitraum? Wird das Problem noch vor dem Bundesligastart in Griff bekommen?

 

Vielen Dank 

Moderator
Posts: 1,603
Post 24 von 43
897 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hi micha010187 und zusammen,

eine Prüfung zu dieser Meldung ist aktuell separat in Gange. Dennoch kannst auch Du mir gern einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 25 von 43
882 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410


@uza  schrieb:

ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert. Der Fehler ist seit 9 Tagen bekannt. Man arbeitet daran, weiß aber nicht, wo der Fehler liegt, bzw. wann er behoben werden kann.


Hi, 9 Tage stimmt nicht , ich habe sky vor 2 Wochen angerufen - da hieß es , dass es interne techn. Probleme gibt! Silent Bob

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 43
855 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Bei mir gibt es leider auch das gleiche Problem. Seit einigen Tagen erscheint die Hinweismeldung 1410, SkyGo funktioniert auf keinem Gerät obwohl das Abo gebucht ist. Sehr ärgerlich, ausgerechnet zum BL-Start.

Bitte um Benachrichtigung, sofern es Lösungsvorschläge gibt.

 

Beste Grüße,

 

Tobi

Moderator
Posts: 595
Post 27 von 43
787 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo Tobi,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, dann kann ich Deinen Fall individuell prüfen. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht."

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 43
739 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Moin,

 

ich habe genau das gleiche Problem.

Auf meinem alten Laptop konnte ich noch alles schauen.

Nun habe ich heute einen neuen Laptop bekommen und einen Platz in der Geräteliste frei gemacht.

Danach trat bei mir der selbe Fehler (1410) auf.

Moderator
Posts: 1,476
Post 29 von 43
728 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo Jacobfe,

schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 43
678 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo,

 

bekomme ebenfalls die Fehlermeldung 1410.

In meiner "Geräteliste Sky Apps" steht folgendes:

Du musst noch bis zum 1. September warten bevor Du Sky auf einem neuen Gerät anschauen kannst.

Ich habe schon eine PM an Cornelia_N mit meiner Kundennummer gesendet.

 

Grüße

heromic

Moderator
Posts: 1,797
Post 31 von 43
653 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo @heromic,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 43
635 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem: Auf dem Rechner kommt die Fehlermeldung 1410 "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen".

Auf dem Handy bzw. iPad kommt der (glaube ich) gleiche Text, allerdings mit dem Fehlercode 30006.

 

Sky schauen per Receiver funktioniert einwandfrei, ich musste auch nicht die Smartcard wieder frieschalten o.ä.

 

Danke für eine schnelle Info. Das Ganze funktioniert seit fast 4 Wochen nicht mehr !!!

Viele Grüsse

 

Moderator
Posts: 1,797
Post 33 von 43
627 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo DB_1973,

schreibe mir bitte per privater nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 43
539 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo,

 

bei mir besteht das Problem auch noch weiterhin.

Egal auf welchem mobilen Gerät ich schauen möchte die selbe Fehlermeldung.

Android / Apple / Windows

 

Ist das Problem bereits bei jemandem behoben worden?

 

Mfg

 

Moderator
Posts: 617
Post 35 von 43
504 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Guten Abend jayjay06,

es tut mir leid, dass Dir bisher nicht geholfen wurde. Aber ich übernehme das gern für Dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,
Peter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 43
446 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Ich habe dasselbe Problem schon seit dem Bundesliga start und möchte dringend morgen über Sky Go schauen, was muss ich tun?! Es scheint ja hier nur alles "Privat" geklärt zu werden. Warum wird hier keine allgemeine Lösung angeboten?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 43
388 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Bei mir auch das gleiche, seit längerer Zeit die Fehlermeldung egal ob mit PC oder Android.

Gibt es eine Lösung?

Moderator
Posts: 1,476
Post 38 von 43
356 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo @shep und @Mehadorz,

ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 43
330 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo zusammen,

 

habe nun auch diese Probleme.

 

Da ich beruflich viel unterwegs bin schaue ich über verschiedene Geräte.

 

Nun gab es bis auf ein Gerät die folgende Fehlermeldung:

 

Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen.

 

Ich Idiot habe natürlich die Geräteliste bereinigt und kann nun erst wieder im Oktober ein neues Gerät hinzufügen und das obwohl ich noch einen freien Platz im August und einen weiteren freien Platz für September vorher hatte.

Irgendwie verstehe ich die Liste nicht mehr.

 

In jedem Falle bitte ich bezüglich der Fehler um Kontaktaufnahme oder Info ob dies dann mit der Neuregistrierung der Geräte erledigt ist. Schön wäre auch, wenn die zwei Plätze wieder freigeschaltet wären.

 

Vielen Dank!

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 40 von 43
326 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Schreib den Moderator an.

Auf Avatar und dann Nachricht mit Problem und Kundennummer.

Denke heute am Abend wird noch viel los sein.

Deine Geräteliste über die Holine zurücksetzen geht schneller?

Antworten