Antworten

Sky Go Fehlercode 1410

dsoetie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.116 Ansichten

Sky Go Fehlercode 1410

Ich kann auf keinem meiner Geräte mehr sky go streamen. Es erscheint die Fehlermeldung 1410, die mich zum erweitern meines Abos auffordert, obwohl sky go in meinem Abo enthalten ist. Sky Go läuft weder auf dem Tablet, noch auf meinen PCs. Alle Geräte, mit denen ich früher sky go schauen konnte, liefern die gleiche Fehlermeldung.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,569
Post 2 von 3
1.111 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Abo/td-p/287483

Wenn du Probleme mit SKY Go hast gehe auf das Thema SKY Go und schaue mal durch.

Dort findest du deine Fehlermeldung mehrfach.

Moderator erforderlich, siehe auch Link...

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
1.099 Ansichten

Sky Go Fehlercode 1410

Hallo @dsoetie,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Antworten