15.08.2019 10:15
Auf dem Laufenden?
Seit 03.08. keine Aktualisierung, keine Informationen, nichts. Auch keine persönlichen Benachrichtigungen.
Seit über 2 Wochen funktioniert nichts. Sehr schade
15.08.2019 10:38
15.08.2019 10:44
Hallo,
Das es ein update geben wird ist klar. Aber in welchem Zeitraum? Wird das Problem noch vor dem Bundesligastart in Griff bekommen?
Vielen Dank
15.08.2019 10:50
15.08.2019 14:01
@uza schrieb:ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert. Der Fehler ist seit 9 Tagen bekannt. Man arbeitet daran, weiß aber nicht, wo der Fehler liegt, bzw. wann er behoben werden kann.
Hi, 9 Tage stimmt nicht , ich habe sky vor 2 Wochen angerufen - da hieß es , dass es interne techn. Probleme gibt! Silent Bob
17.08.2019 13:56
Bei mir gibt es leider auch das gleiche Problem. Seit einigen Tagen erscheint die Hinweismeldung 1410, SkyGo funktioniert auf keinem Gerät obwohl das Abo gebucht ist. Sehr ärgerlich, ausgerechnet zum BL-Start.
Bitte um Benachrichtigung, sofern es Lösungsvorschläge gibt.
Beste Grüße,
Tobi
20.08.2019 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 11:57
Hallo Tobi,
entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, dann kann ich Deinen Fall individuell prüfen. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht."
Viele Grüße, Conny
21.08.2019 22:45
Moin,
ich habe genau das gleiche Problem.
Auf meinem alten Laptop konnte ich noch alles schauen.
Nun habe ich heute einen neuen Laptop bekommen und einen Platz in der Geräteliste frei gemacht.
Danach trat bei mir der selbe Fehler (1410) auf.
22.08.2019 13:06
24.08.2019 15:46
Hallo,
bekomme ebenfalls die Fehlermeldung 1410.
In meiner "Geräteliste Sky Apps" steht folgendes:
Du musst noch bis zum 1. September warten bevor Du Sky auf einem neuen Gerät anschauen kannst.
Ich habe schon eine PM an Cornelia_N mit meiner Kundennummer gesendet.
Grüße
heromic
25.08.2019 16:29
26.08.2019 20:32
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem: Auf dem Rechner kommt die Fehlermeldung 1410 "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen".
Auf dem Handy bzw. iPad kommt der (glaube ich) gleiche Text, allerdings mit dem Fehlercode 30006.
Sky schauen per Receiver funktioniert einwandfrei, ich musste auch nicht die Smartcard wieder frieschalten o.ä.
Danke für eine schnelle Info. Das Ganze funktioniert seit fast 4 Wochen nicht mehr !!!
Viele Grüsse
26.08.2019 21:02
01.09.2019 23:40
Hallo,
bei mir besteht das Problem auch noch weiterhin.
Egal auf welchem mobilen Gerät ich schauen möchte die selbe Fehlermeldung.
Android / Apple / Windows
Ist das Problem bereits bei jemandem behoben worden?
Mfg
03.09.2019 21:20
13.09.2019 23:44
Ich habe dasselbe Problem schon seit dem Bundesliga start und möchte dringend morgen über Sky Go schauen, was muss ich tun?! Es scheint ja hier nur alles "Privat" geklärt zu werden. Warum wird hier keine allgemeine Lösung angeboten?
15.09.2019 14:52
Bei mir auch das gleiche, seit längerer Zeit die Fehlermeldung egal ob mit PC oder Android.
Gibt es eine Lösung?
17.09.2019 11:26
17.09.2019 17:31
Hallo zusammen,
habe nun auch diese Probleme.
Da ich beruflich viel unterwegs bin schaue ich über verschiedene Geräte.
Nun gab es bis auf ein Gerät die folgende Fehlermeldung:
Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen.
Ich Idiot habe natürlich die Geräteliste bereinigt und kann nun erst wieder im Oktober ein neues Gerät hinzufügen und das obwohl ich noch einen freien Platz im August und einen weiteren freien Platz für September vorher hatte.
Irgendwie verstehe ich die Liste nicht mehr.
In jedem Falle bitte ich bezüglich der Fehler um Kontaktaufnahme oder Info ob dies dann mit der Neuregistrierung der Geräte erledigt ist. Schön wäre auch, wenn die zwei Plätze wieder freigeschaltet wären.
Vielen Dank!
17.09.2019 18:09
Schreib den Moderator an.
Auf Avatar und dann Nachricht mit Problem und Kundennummer.
Denke heute am Abend wird noch viel los sein.
Deine Geräteliste über die Holine zurücksetzen geht schneller?