Antworten

Sky Go Fehlercode 1410

micha010187
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 62
21.720 Ansichten

Sky Go Fehlercode 1410

Hallo,

 

ich kann auf keiner meine Geräte mehr Sky Go streamen.

Fehlercode 1410: Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen.

 

Bis vor paar Tagen ging es noch.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen dank

Alle Antworten
Antworten
CD130
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 62
21.699 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo zusammen, gleiches problem bitte um schnelle hilfe. Danke

AM1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 62
21.698 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Habe die gleiche Fehlermeldung. 

 

Wie man in der Sky-Community lesen kann, besteht dieses Problem wohl schon seit einer Woche (Hammer!!!)

 

Die Premier-League ist zurück auf Sky, leider kann es niemand sehen...

 

Jetzt wo Fussball wieder losgeht, wäre es schön, wenn dieser Fehler endlich behoben wird.

 

 

SvS87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 62
21.663 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Guten Morgen,

ich bin ganz neu hier, hoffentlich passt mein Text hier rein;)

Ich habe mir gestern Abend das DFB Pokal Megaticket bestellt und im TV über den regierter läuft es auch, aber in Sky Go bekomme ich den gleichen Fehler angezeigt wie ihr.

Viele Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 62
21.661 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410


@SvS87  schrieb:

 

aber in Sky Go bekomme ich den gleichen Fehler angezeigt wie ihr.


Das Ticket ist nur auf der gebuchten Smartcard frei geschaltet.

SvS87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 62
21.678 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Ah okay, das wusste ich nicht...sehr schade eigentlich und ärgerlich.

Vielen Dank!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 62
21.679 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Das ist ja wie das alte Select für die Filme. Nur der Store (Filme) ist eine Internetsache.

 

Sinclair
Tiertrainer
Posts: 22
Post 8 von 62
21.678 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo
Ich habe auch das selbe Problem. Ich hab noch nicht mal eine Fehlermeldung! Ich komme nicht mehr über die App auf die Progammseite von Sky Go. Es kommt wohl SKY Go auf updates prüfen - dann kommt das Bild mit dem Startsybol Play - danach wird das Bild schwarz !
Ich habe dann Kontakt mit dem Sky Sender aufgenommen und sie sagten mir - Deinstallieren - Neu herunterladen !
Alles hat geklappt - nur ich habe damit das Problem nicht gelöst! Habe dann versucht die Internetbox neu zu starten, PC neu gestartet - Problem immer noch nicht behoben! Danach versuchte ich den PC auf ein anders Datum Wiederherzustellen ! Problem ist aber immer noch da! Da ich im Gebrauch von PC Technik eher im Babyalter bin,
weiß ich nun nicht weiter ???
Sinclair

uza
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 62
21.674 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Auch ich hab das Problem mit dem Fehlercode 1410 (wenn ich mich mit meiner Mail-Adresse anmelde. Melde ich mich mit meiner Kundennummer an, kommt der Fehlercode 0002.

Außerdem habe ich Probleme bei der Anmeldung in dieser Community. Angeblich soll sich mein Username geändert haben (obwojl ich mit meinen Usernamen begrüßt werden).

lulu11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 62
21.676 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Kann auch seit fast 2 Wochen nicht mehr streamen. Finde es schade so in Unwissenheit gelassen zu werden!

Das Problem sollte bald einmal behoben werden, schließlich bezahlen wir dafür. 

Sinclair
Tiertrainer
Posts: 22
Post 11 von 62
21.649 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo

Ich habe den Fehler zwar erst 2 Tage, aber mich schauert es nun wie lange es dauern kann !!!

Ich habe auch Box Set u.s.w. Fußball und zahle schon üppig !

Ich hoffe das diese Zeilen ja mal von einem Technikern von Sky oder anderen Chefs bemerkt werden und uns mal ein INFO geben!

uza
Tiertrainer
Posts: 14
Post 12 von 62
21.643 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert. Der Fehler ist seit 9 Tagen bekannt. Man arbeitet daran, weiß aber nicht, wo der Fehler liegt, bzw. wann er behoben werden kann.

Sinclair
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 62
21.599 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Danke für diesen Hinweis !

Ich werde Montag auch mal 089-99727900 wieder mal anrufen, Am Freitag sagte man mir noch - Das Problem wäre nicht bekannt !!! - Mal hören was man nun sagt. Ich verweise mal auf den Schriftverkehr in der Community

Sinclair

uza
Tiertrainer
Posts: 14
Post 14 von 62
21.597 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

o.k. Sinclair. Mal gespannt, was man dir sagt. Ich hatte übrigens die gleiche Nr. gewählt

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 15 von 62
21.563 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

@micha010187 

Hallo,

ich kann auf keiner meine Geräte mehr Sky Go streamen.
Fehlercode 1410: Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen.

Bis vor paar Tagen ging es noch.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen dank

 

Ich habe gestern via Sky go das Fußballspiel Liverpool-Norwich City angeschaut ohne Problemen.

Hätte mein Sky go schon lange nicht mehr genutzt ...also hat es eine Update runtergeladen und danach Funktionierte es bei mir einwandfrei.

 

schönen Grüßen und hoffe es geht auch bei dir bald wieder ohne probleme

Sinclair
Tiertrainer
Posts: 22
Post 16 von 62
21.516 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo

Schön für Micha !  Ich hab nun etwas Hoffnung ! Vielleicht findet man bei Sky noch für andere die Updates!

Bei mir klappt es immer noch nicht. Sky hat wohl einen großen Heuhaufen und da sind wohl die anderen Updates drin. Sie sind soooooo klein wie Stecknadeln. Ein Tipp von mir, meine Stecknadel Update ist ROT!

Jetzt wird es dann ja nicht mehr lange dauern. Verlieren wir nicht die Lebeslust. Ich kann leider nicht mitsuchen - 

Habe Heuschnupfen!

Gruss Sinclair

Alex103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 62
21.478 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Guten Morgen, ich habe diese Problem auch schon seit 1.8. Mehrmals telefoniert, immer hieß es, man weiß nicht wie lange es noch dauert, es kann kein Zeitfenster zur Lösung des Problems genannt werden. Auch auf meinen Hinweis, ich sei jetzt im Urlaub und hätte gerne Spiele vom Pokal/Premiere League gesehen, wurde nur mit "da kann man nichts machen" reagiert. Sehr schade, dass der Kundenservice dahingehend so schleppend ist, da es mit der Sky Go App nur Probleme gibt. Verstehe nicht wieso man nicht wie früher normal im Browser schauen kann. Hat (bei mir) immer funktioniert. In allen anderen Angelegenheiten hatte ich nur positive Erfahrungen mit dem Kundenservice, wäre schön wenn dieses App Problem gelöst wird und zwar dauerhaft, da es immer irgendwelche Probleme mit dieser App gibt und man dafür doch nicht wenig Geld zahlt.
uza
Tiertrainer
Posts: 14
Post 18 von 62
21.472 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Bei mir geht Sky Go seit heute wiederSmiley (überglücklich)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 19 von 62
21.472 Ansichten

Sky Go Fehlercode 1410

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

leider gehört - nach aktuellem Stand - u. a. auch diese Hinweiseinblendung zu der Störung via https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 😞

Über den genannten Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny
Sinclair
Tiertrainer
Posts: 22
Post 20 von 62
21.446 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Toll für Uza - Immer noch nix bei mir - nur SCHWARZER BILDSCHIRM !

Antworten