09.08.2019 21:15
Hallo,
ich kann auf keiner meine Geräte mehr Sky Go streamen.
Fehlercode 1410: Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen.
Bis vor paar Tagen ging es noch.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen dank
09.08.2019 21:38
Hallo zusammen, gleiches problem bitte um schnelle hilfe. Danke
09.08.2019 21:41
Habe die gleiche Fehlermeldung.
Wie man in der Sky-Community lesen kann, besteht dieses Problem wohl schon seit einer Woche (Hammer!!!)
Die Premier-League ist zurück auf Sky, leider kann es niemand sehen...
Jetzt wo Fussball wieder losgeht, wäre es schön, wenn dieser Fehler endlich behoben wird.
10.08.2019 10:27
Guten Morgen,
ich bin ganz neu hier, hoffentlich passt mein Text hier rein;)
Ich habe mir gestern Abend das DFB Pokal Megaticket bestellt und im TV über den regierter läuft es auch, aber in Sky Go bekomme ich den gleichen Fehler angezeigt wie ihr.
Viele Grüße
10.08.2019 10:49
@SvS87 schrieb:
aber in Sky Go bekomme ich den gleichen Fehler angezeigt wie ihr.
Das Ticket ist nur auf der gebuchten Smartcard frei geschaltet.
10.08.2019 10:57
Ah okay, das wusste ich nicht...sehr schade eigentlich und ärgerlich.
Vielen Dank!
10.08.2019 10:59
Das ist ja wie das alte Select für die Filme. Nur der Store (Filme) ist eine Internetsache.
10.08.2019 11:08
Hallo
Ich habe auch das selbe Problem. Ich hab noch nicht mal eine Fehlermeldung! Ich komme nicht mehr über die App auf die Progammseite von Sky Go. Es kommt wohl SKY Go auf updates prüfen - dann kommt das Bild mit dem Startsybol Play - danach wird das Bild schwarz !
Ich habe dann Kontakt mit dem Sky Sender aufgenommen und sie sagten mir - Deinstallieren - Neu herunterladen !
Alles hat geklappt - nur ich habe damit das Problem nicht gelöst! Habe dann versucht die Internetbox neu zu starten, PC neu gestartet - Problem immer noch nicht behoben! Danach versuchte ich den PC auf ein anders Datum Wiederherzustellen ! Problem ist aber immer noch da! Da ich im Gebrauch von PC Technik eher im Babyalter bin,
weiß ich nun nicht weiter ???
Sinclair
10.08.2019 11:25
Auch ich hab das Problem mit dem Fehlercode 1410 (wenn ich mich mit meiner Mail-Adresse anmelde. Melde ich mich mit meiner Kundennummer an, kommt der Fehlercode 0002.
Außerdem habe ich Probleme bei der Anmeldung in dieser Community. Angeblich soll sich mein Username geändert haben (obwojl ich mit meinen Usernamen begrüßt werden).
10.08.2019 11:52
Kann auch seit fast 2 Wochen nicht mehr streamen. Finde es schade so in Unwissenheit gelassen zu werden!
Das Problem sollte bald einmal behoben werden, schließlich bezahlen wir dafür.
10.08.2019 15:29
Hallo
Ich habe den Fehler zwar erst 2 Tage, aber mich schauert es nun wie lange es dauern kann !!!
Ich habe auch Box Set u.s.w. Fußball und zahle schon üppig !
Ich hoffe das diese Zeilen ja mal von einem Technikern von Sky oder anderen Chefs bemerkt werden und uns mal ein INFO geben!
10.08.2019 15:37
ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert. Der Fehler ist seit 9 Tagen bekannt. Man arbeitet daran, weiß aber nicht, wo der Fehler liegt, bzw. wann er behoben werden kann.
11.08.2019 08:28
Danke für diesen Hinweis !
Ich werde Montag auch mal 089-99727900 wieder mal anrufen, Am Freitag sagte man mir noch - Das Problem wäre nicht bekannt !!! - Mal hören was man nun sagt. Ich verweise mal auf den Schriftverkehr in der Community
Sinclair
11.08.2019 08:32
o.k. Sinclair. Mal gespannt, was man dir sagt. Ich hatte übrigens die gleiche Nr. gewählt
11.08.2019 13:48
Hallo,
ich kann auf keiner meine Geräte mehr Sky Go streamen.
Fehlercode 1410: Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen.
Bis vor paar Tagen ging es noch.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen dank
Ich habe gestern via Sky go das Fußballspiel Liverpool-Norwich City angeschaut ohne Problemen.
Hätte mein Sky go schon lange nicht mehr genutzt ...also hat es eine Update runtergeladen und danach Funktionierte es bei mir einwandfrei.
schönen Grüßen und hoffe es geht auch bei dir bald wieder ohne probleme
11.08.2019 19:39
Hallo
Schön für Micha ! Ich hab nun etwas Hoffnung ! Vielleicht findet man bei Sky noch für andere die Updates!
Bei mir klappt es immer noch nicht. Sky hat wohl einen großen Heuhaufen und da sind wohl die anderen Updates drin. Sie sind soooooo klein wie Stecknadeln. Ein Tipp von mir, meine Stecknadel Update ist ROT!
Jetzt wird es dann ja nicht mehr lange dauern. Verlieren wir nicht die Lebeslust. Ich kann leider nicht mitsuchen -
Habe Heuschnupfen!
Gruss Sinclair
12.08.2019 09:15
12.08.2019 09:50
Bei mir geht Sky Go seit heute wieder
12.08.2019 10:01
12.08.2019 13:35
Toll für Uza - Immer noch nix bei mir - nur SCHWARZER BILDSCHIRM !