Antworten

Sky Go Fehlercode 1408-IH zu viele Geräte in der Geräteliste

uffi02
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
1.524 Ansichten

Sky Go Fehlercode 1408-IH zu viele Geräte in der Geräteliste

Mein viertes Gerät, welches schon länger in meiner Geräteliste war wird mit o. g. Fehler nicht angemeldet. Auch ein Löschen des Geräts in der Liste nutz nichts. Es wird nach dem Löschen auch wieder mit neuen Anmeldedaten angezeigt. Was ist da los??? Bitte um schnellstmöglich Hilfe für den von mir zu zahlenden Vertragsbeiträgen !!

 

Gruß

R.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
1.513 Ansichten

Sky Go Fehlercode 1408-IH zu viele Geräte in der Geräteliste

Hallo @uffi02,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten