Antworten

Sky Go Fehlercode 12

Antworten
Sabine
Special Effects
Posts: 3
Post 141 von 169
2.709 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Vielen Vielen Dank das hast Du super gemacht ,endlich funktioniert es wieder. 

Gruß, Sabine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 142 von 169
2.697 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Danke @Steve_30001 , nach Installation der APK-Datei läuft Sky Go auch auf meinem V30 wieder. 👍😀

Ich hoffe, dass Sky daraus gelernt hat. Ich jedenfalls kann Sky nach diesen Vorfällen niemandem mehr weiterempfehlen, sorry. 

skuterhell
Special Effects
Posts: 3
Post 143 von 169
2.678 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Geht mir genauso😣. Wahrscheinlich zu wenige Nutzer mit dem ZTE und wenn überhaupt, dann sind wir die Letzten.

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 144 von 169
2.650 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Also... Trotz dem neu Update funktioniert es auf deinem ZTE immer noch nicht? 

Specki1958
Special Effects
Posts: 8
Post 145 von 169
2.605 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Danke für die APK. Bei meinem ZTE funzt es leider immer noch nicht. Muß ich halt noch bis zum St. Nimmerleinstag auf eine Lösung warten

LDHR1953
Special Effects
Posts: 3
Post 146 von 169
2.591 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Kann mich nur anschließen, VIELEN DANK für's Hochladen.👌 Funzt auch bei meinem LG G8s ThinQ.

 

...by the way...gab's heute von SKY ne Entschuldigungsmail wg. dem Ausfall bei SKY GO/TICKET beim Spiel FCB vs. BVB...1 gratis Film im SKY STORE...🙄

Specki1958
Special Effects
Posts: 8
Post 147 von 169
2.524 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich finde es mehr als traurig und unprofessionell, dass ein Community-Mitglied eine APK kreieren muss, damit eine Vielzahl von Abonnenten wieder vollen Zugriff auf die SkyGo-App haben können. Das ist normalerweise der Job von Sky. Wir bezahlen ja letztendlich alle für den Service

Steve_30001
Special Effects
Posts: 8
Post 148 von 169
2.521 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Richtig. Dazu bleibt immer noch die Frage offen, warum bei mittlerweile 6 getesteten Geräten immer nur die alte Version im Playstore auftaucht und bei nur einem einzigen die neue. Ich habe bisher noch keine Erklärung dafür.

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 149 von 169
2.517 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Und traurig für die Leute, die ZTE oder Sony haben, wo es immer noch nicht funktioniert. Wir LG Nutzer haben zwar jetzt eine Sorge weniger, aber die anderen tun mir echt leid. Wer weiß ob es bei Ihnen je behoben wird. Lächerlich von Sky einfach nur lächerlich. 

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 150 von 169
2.506 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Danke @Steve_30001 , nach Installation der APK-Datei läuft Sky Go auch auf meinem LG V30 wieder. @Specki1958 muß ich ebenfalls zustimmen, es ist nicht nur traurig sondern sogar unverschämt was sich Sky in diesem Fall geleistet hat. Eigentlich eine Vertragsverletzung von Sky, welche Iihre Zusagen wie "Auf allen Geräten nutzbar" nicht erfüllt hat. Eine Entschädigung ist wohl kaum zu erwarten, bin schwerst enttäuscht und werde deswegen auch kündigen. Empfehlung für Sky gebe ich sicher keine ab! ☹️

ninett40
Tiertrainer
Posts: 11
Post 151 von 169
2.479 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo

@Steve_30001  herzlichen Dank das du die Datei hochgeladen hast! Bei meinem ZTE Axon 10 Pro funktioniert es tadellos!!!

Für Sky ist es einfach nur ein Armutszeugnis. Aber ist ja eines von vielen was sich einfach nur einreiht...

Vertrag ist seit über einer Woche gekündigt aber eine Bestätigung habe ich noch nicht erhalten. Bestimmt nur ein Versehen um das sich Sky umgehend kümmert 😉

 

Mfg und vielen Dank

Talbrücke
Special Effects
Posts: 3
Post 152 von 169
2.466 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Nabend allerseits,

auch bei mir (V30)hat es mit dem hier gestelltem Update geklappt - Daumen hoch!

 

Warte übrigens noch auf die " Entschuldigungsmail" von SKY bezüglich des Skygo-Desasters Bayern-BvB - am besten ist wohl, an diesen Verein keine Erwartungen positiver Art zu stellen...

Steve_30001
Special Effects
Posts: 8
Post 153 von 169
2.464 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich als BVB Fan warte noch auf eine Entschuldigung des Vereins für das Desaster bei dem Spiel. Ich konnte es nämlich über den Receiver (leider) sehen.

tbeier
Special Effects
Posts: 4
Post 154 von 169
2.418 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo,

vielen Dank für die APK.

Funktioniert nun auch endlich auf meinen ZTE Axon 10 pro!!!

Top😀😀

Gruß

Thorsten

tweety_2000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 155 von 169
2.385 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Danke für die Datei.

Ein User muss für Sky die Arbeit für einen Konzern erledigen. Traurige Geschichte...

 

Mein LG funktioniert auch wieder.

Danke nochmals.

arminius13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 169
2.321 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Vielen Dank,

habe gerade die App installiert und sie läuft jetzt wieder auf meinem LG G8S.

Diesen Service hätte ich mir eigentlich von Sky gewünscht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 157 von 169
2.278 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo fais786,

entschuldige, dass du auf eine Reaktion warten musstest.

Teile mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren gib darin zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank an, von der wir abbuchen.

Gehe auf mein Profil und klicke anschließend auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Specki1958
Special Effects
Posts: 8
Post 158 von 169
2.239 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Auch von mir vielen Dank für die APK. Ich habe ein ZTE Axon 10 Pro. 

Auch bei mir hat es endlich geklappt.

 

ninett40
Tiertrainer
Posts: 11
Post 159 von 169
2.202 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@fais786 

Bevor du jetzt einem Moderator wieder eine Nachricht zukommen lässt und Tage warten musst...

Bezüglich deiner vollen Geräteliste... Ruf bei Sky an und sag denen das die seine Geräteiste zurücksetzen sollen. Dauert keine 2min und du kannst dich mit 4 Geräten neu Anmelden..ist der größte Schwachsinn wenn man ein 4 Personen Haushalt ist wo alle ein Handy haben evtl noch Tablet und ein Laptop..da freut sich der Papa jedes mal wenn der Text mit der Geräteliste kommt ....

 

Mfg

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 160 von 169
2.170 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Vielleicht möchte man damit auch nur einen zu regen Mißbrauch verhindern.

Bei einem unbegrenzten Zugriff könnte ja jemand auf die Idee kommen alle seinen Arbeitskollegen, Freunden, Nachbarn etc. Zugang zu Sky über Sky Go zu ermöglichen....

 

Gruß

 

Antworten