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Sky Go Fehlercode 12

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Tiertrainer
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@losdedos  Hay, ich hab vor ner guten Woche gesehen, dass man sich für Sky Go im Playstore für die Beta Version anmelden konnte. Habe dies dann auch direkt gemacht, in der Hoffnung, dass in der Beta Version das Update zur Behebung des Fehlers eher da ist, als sonst da es ja ein Beta Update ist. Hab ich dann auch getan mich fürs Beta Programm angemeldet, und hab dann direkt ein Update angezeigt bekommen. Runtergeladen und installiert und die Benutzeroberfläche der App hat sich geändert, sieht eindeutig besser aus. Die ganzen Sachen sind nun einfacher zu finden. Aber das bringt mir nichts, da es im Endeffekt sowieso nicht lief. Immer noch der gleiche Fehlercode 12. Trotz neu Installation. Diesmal kam dann das besagte Update und dieses trägt die Versionsnummer "12.4.7". Voller Hoffnung installiert, und sofort enttäuscht. Und im Playstore zu den neuen Funktionen des Updates steht sogar noch Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen.... Soviel dazu.

👏🏼

Moderator
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Sky Go Fehlercode 12

Hallo rundumdieuhr und auto4645,

entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort. Die Kollegen von der IT sind bereits an der Behebung dran. Eure Kundennummern leite ich somit auch weiter. Schickt mir diese per Privatnachricht. Dazu geht Ihr auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo @Nadine, kann man sich als fast stiller Mitleser irgendwie einklinken? Es betrifft ja nun wesentlich mehr Nutzer Smiley (zwinkernd).

Special Effects
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Schreibt ihr doch alle eure Kundennummern per PN. Sicher ist für die Entwickler hilfreich zu erkennen, dass es sich um ein verbreitetes Problem handelt und daher höherer Priorisierung bedarf. Danke, Nadine, für die Rückmeldung. Es wäre schön vom Fortschritt der Fehlerbehebung zu erfahren.

Special Effects
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich habe die Vermutung, dass man für eine PN erst freigeschaltet werden muss, denn eine Nachrichten-Möglichkeit habe ich nicht im Profil oder ich bin blind Smiley (zwinkernd).

Castingleiter
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12


@Rayzor  schrieb:

Ich habe die Vermutung, dass man für eine PN erst freigeschaltet werden muss, denn eine Nachrichten-Möglichkeit habe ich nicht im Profil oder ich bin blind Smiley (zwinkernd).


Falls du das in deinem eigenen Profil gesucht hast, dann sei dir gesagt, dass du das so, wie du es gesucht hast, dort nicht finden kannst. Das ganze geht ganz einfach, nämlich so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild bzw. unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Special Effects
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Danke für die Info, ich hatte schon bei Nadine geguckt, aber offensichtlich nicht genug. Hab's nun gefunden, besten Dank allen.

Tiertrainer
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@rundumdieuhr 


@rundumdieuhr  schrieb:

Schreibt ihr doch alle eure Kundennummern per PN. Sicher ist für die Entwickler hilfreich zu erkennen, dass es sich um ein verbreitetes Problem handelt und daher höherer Priorisierung bedarf. Danke, Nadine, für die Rückmeldung. Es wäre schön vom Fortschritt der Fehlerbehebung zu erfahren.


Wenn die Moderatoren öfter die Sky Community besuchen würden, hätten sie schon längst erkennenmüssen, dass es sich um ein weit verbreitetes und bereits lange existierendes Problem handelt.

Schaut wieder nach Hinhaltetaktik aus, da ich bereits am 27. August 2019 folgende Nachricht vom Moderator @BenjaminM erhalten habe: "Hallo auti4645, ich kann Deinen Unmut natürlich nachvollziehen und mich für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Bis dato haben wir noch kein Update zum aktuellen Bearbeitungsstand erhalten. Ich muss Dich hier noch um etwas Geduld bitten. Viele Grüße, Benni".

Was verstehen die unter "etwas Geduld" und warum gibt es keine Aussagen zu einer Entschädigung?

Geräuschemacher
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit ein LG G8s mit Android 9 und kann seitdem ebenfalls die App nicht mehr benutzen.

Dachte erst, es liegt an mir, aber anscheinend ist die App nicht sauber programmiert.

Habe der Nadine auch meine Daten gesendet, bin mal gespannt, wann es hier endlich eine Lösung gibt.

Viel Grüße

Geräuschemacher
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo zusammen,

@BenjaminM hat sich jetzt bei mir mit folgendem TXT gemeldet (leider noch immer noch nichts konkretes):

Trotzdem Danke @BenjaminM 

 

Hallo Sascha,

die Ursache für den Fehler wurde inzwischen identifiziert und es wird an einem Update für die Sky Go Android App gearbeitet. Wann dieses erscheint, kann ich Dir nicht genau sagen. Hier muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße,
Benni

Special Effects
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen auch eine Nachricht von Axel aus dem Sky-Team bekommen: 

"... Leider gibt es für den Fehler immer noch keine Lösung. Eine Entschädigung steht noch nicht fest. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende."

 

Ich bin gespannt, ob sich Sky dazu durchringt, uns wie Kunden zu behandeln und für den wochenlangen Nutzungsausfall aktiv eine Entschädigung anbietet. 

Mal sehen...

Special Effects
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Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Super - die Championsleague Saison hat begonnen -> und die App geht immer noch nicht! Hauptsache aber die Werbung...

Nächste Saison -> DAZN!!!

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