Antworten

Sky Go Fehlercode 12

Antworten
ninett40
Tiertrainer
Posts: 11
Post 161 von 169
1.483 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Der Zweck ist mir schon bekannt,nur wäre es technisch sicherlich nicht das Problem die im gleichen WLAN befindlichen Geräte freizugeben.. egal meine Entscheidung steht und die Kündigung ist raus, ich Ärger mich nicht mehr damit rum...

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 162 von 169
1.472 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Sky Go ist ja eher für unterwegs gedacht. Und da gibt es in der Regel kein gleiches WLAN.

Für zu Hause gibt es ja z. Bsp. Sky Q Mini....

 

Gruß

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 163 von 169
1.465 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Für zu Hause gibt es zwar den SkyQ Mini oder die SkyQ App auf Samsung SmartTVs oder AppleTV, aber auch die registrieren sich in der Geräteliste, so das dann noch weniger Geräte für SkyGo bleiben die man in der Geräteliste registrieren kann... Das macht das ganze also nicht besser, im Gegenteil...

Specki1958
Special Effects
Posts: 8
Post 164 von 169
1.405 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo Deine APK funktioniert zwar, ist aber mit Vorsicht zu genießen,. Seit Sky Go mit der APK läuft, bekomme ich keine Push-Meldungen von meiner Bank-App mehr.

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 165 von 169
1.402 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@Specki1958  was genau für Push Meldungen der Bank meinst? Habe bisher keine Probleme gehabt... Da Sky es ja nicht schafft, das Update rechtzeitig online zu stellen, musste es ein User für sky tun, was schon recht traurig für das Unternehmen ist. Deshalb nochmal ein lieben Dank an diesen User. 

Rayzor
Special Effects
Posts: 9
Post 166 von 169
1.398 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich bekomme weiterhin Pushnachrichten und auch sonst fällt mir nichts ungewöhnliches auf. Dennoch gebe ich @Specki1958 Recht, dass Apps von unbekannten Quellen grds. mit Vorsicht zu genießen sind.

Steve_30001
Special Effects
Posts: 8
Post 167 von 169
1.393 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Was heißt mit Vorsicht zu genießen? Die APK ist aus der ofiziellen im Playstore eingestellten Version erstellt worden. Dass die Auswirkungen auf andere Apps hat kann nicht sein. Hat auch nix mit unbekannte Quellen zu tun sondern ist offiziell von Sky.

Rayzor
Special Effects
Posts: 9
Post 168 von 169
1.384 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Wenn du meinen Beitrag noch mal genauer liest, wirst du feststellen, dass ich völlig allgemein von Apps gesprochen haben, die nicht aus dem offiziellen Store kommen.

 

Aber auch deiner letzten Aussage entgegne ich: auch offiziellen Apps kann Schadcode untergejubelt werden.

 

Dennoch weiterhin danke für die APK, die ich selbst nutze ;).

Steve_30001
Special Effects
Posts: 8
Post 169 von 169
1.379 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Naja sicher kann man sich da nie sein das ist richtig. Aber ich hatte bisher noch keinen solcher Fälle Gott sei Dank. Ich kann euch versichern, dass die Apk sauber ist. Also falls sie nicht schon im Playstore was hatte natürlich, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Antworten