18.11.2019 18:10
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
Gerade eben ein Update der Sky Go App für mein LG V30 erhalten.
Sky Go funktioniert wieder.
Gruß
18.11.2019 18:19
Mal abwarten, habe noch kein Update, wird wahrscheinlich in Wellen ausgerollt.
18.11.2019 18:23
Echt, nach doch "nur" 5 Monaten... 😄
18.11.2019 18:29
Ich habe bei mir für die Sky Go App eingestellt, daß ich Beta-Tester bin, vielleicht liegt es daran, dass das Update nicht alle sofort erhalten...
Gruß
18.11.2019 19:09
Ich bin auch Beta Tester.... aber noch kein Update da.... derzeit Version 12.4.8
Welche Version hast du jetzt?
18.11.2019 19:12
Ich habe die Version 12.4.14
Gruß
18.11.2019 19:26
Ebenfalls 12.4.8 und laut Playstore kein Update verfügbar.
18.11.2019 19:51
Bei meinem Samsung Tab S4 habe ich auch gerade das Update auf 12.4.14 erhalten.
Gruß
19.11.2019 00:10
Ich habe ein ZTE Axon 10 Pro hänge auch noch bei der Version 12 4.8 fest. Weiterhin keine Nutzung möglich. Bisher scheinen Samsung Smartphones/Tablets und Android One Geräte (Google Pixel, Nokia etc.) von der Verschlimmbesserung ausgenommen.
19.11.2019 00:19
Ergänzung : Bei Netflix, Amazon Prime und Maxdome sind mir keine Einschränkungen bei der Nutzung von Android 9 Geräten bekannt
19.11.2019 01:28
Habe ein LTE Axon 10 Pro. Bin ebenfalls Deiner Meinung, und habe meinen Vertrag auch gekündigt. Sky frustet nur noch. Habe mir ein Samsung Tablet gekauft, schaue wegen der Monatsregel aber trotzdem in die Rohre. Schöne Sch....
19.11.2019 01:30
Habe leider kein LG, sondern ZTE. Also weiter frusten
19.11.2019 04:41
Hab für mein LG V30 noch kein Update bekommen, habe noch die 12.4.8 Version.
19.11.2019 06:33
Mit LG G6 leider auch noch kein Update erhalten...
19.11.2019 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 14:09
Ich hab es über einen Umweg geschafft. Ein Kollege hat ein Galaxy S9 und wenn er über den Playstore nach Sky Go sucht findet er 12.4.14. 3 Kollegen und ich finden alle nur die 12.4.8. Alle haben Vodafone bis auf den Kollegen der hat Telekom. Vielleicht liegt es daran. Am Handy jedenfalls nicht weil 2 ein S9 haben einer Vodafone und einer Telekom. Auf jeden Fall hat er sie installiert und eine APK erstellt die ich dann bei mir installiert habe. Und siehe da, es läuft auf meinem G8S. Genial.
19.11.2019 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 14:40
Für alle, die die APK Datei brauchen. Ich habe sie mal hochgeladen.
https://www.file-upload.net/download-13792790/SkyGo_12.4.14.apk.html
19.11.2019 14:57
Super, Danke! Funktioniert auf G6.
19.11.2019 14:59
Super, ich danke dir fürs hochladen. Es geht, endlich. Das lustige aber daran ist, da ich schon mit 4 Geräten angemeldet war, inklusive meinem V30 auf der Sky Go App, zeigt es mir nun mit dem gleichen Gerät an, vier Geräte werden schon benutzt bitte eins entfernen. Ok hab ich gemacht, jetzt aber muss ich bis zum 1 Dezember warten, um ein neues Gerät wieder hinzufügen zu können . Also jetzt wieder warten,... Man Sky wieso seit ihr nur so ein *** Laden. Weiß einer wie ich das nun beheben kann, ohne warten zu müssen.... Obwohl es das gleiche V30 ist, aber nein. Das ist alles so typisch Sky, wieso tue ich mir das nur an. Kann mir evtl ein Moderator helfen? Dem wäre ich echt dankbar.
19.11.2019 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 15:07
Klasse, vielen Dank für das apk, @Steve_30001! Bestätige es für mein V30 Android 9 auch, dass der Stream (nicht nur die Werbung 😒) damit läuft. Fünf Monate Warten haben endlich ein Ende.
19.11.2019 15:09
5 lange Monate warten, ohne zu wissen wann es funktioniert, keine entschädigung, kein nichts von Sky. Frage mich wofür die Moderatoren unsere Daten dann gebraucht haben. Kein Stand der Dinge von irgendwem usw. Und jetzt aus dem Nichts, immerhin... Ich hoffe bei Android 10 ist es nicht wieder der gleiche Fall. Koennte ich mir aber bei Sky vorstellen. 😂