Antworten

Sky Go Fehlercode 12

Antworten
ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 121 von 169
2.981 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Gerade eben ein Update der Sky Go App für mein LG V30 erhalten.

Sky Go funktioniert wieder.

 

Gruß

 

Rayzor
Special Effects
Posts: 9
Post 122 von 169
2.973 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Mal abwarten, habe noch kein Update, wird wahrscheinlich in Wellen ausgerollt.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 123 von 169
2.968 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Echt, nach doch "nur" 5 Monaten... 😄

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 124 von 169
2.964 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich habe bei mir für die Sky Go App eingestellt, daß ich Beta-Tester bin, vielleicht liegt es daran, dass das Update nicht alle sofort erhalten...

 

Gruß

 

robbie1967
Special Effects
Posts: 12
Post 125 von 169
2.944 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich bin auch Beta Tester.... aber noch kein Update da.... derzeit Version 12.4.8

Welche Version hast du jetzt?

 

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 126 von 169
2.942 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich habe die Version 12.4.14

 

Gruß

 

Steve_30001
Special Effects
Posts: 8
Post 127 von 169
2.935 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ebenfalls 12.4.8 und laut Playstore kein Update verfügbar.

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 128 von 169
2.914 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Bei meinem Samsung Tab S4 habe ich auch gerade das Update auf 12.4.14 erhalten.

 

Gruß

Specki1958
Special Effects
Posts: 8
Post 129 von 169
2.869 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich habe ein ZTE Axon 10 Pro hänge auch noch bei der Version 12 4.8 fest. Weiterhin keine Nutzung möglich. Bisher scheinen Samsung Smartphones/Tablets und Android One Geräte (Google Pixel, Nokia etc.) von der Verschlimmbesserung ausgenommen.

Specki1958
Special Effects
Posts: 8
Post 130 von 169
2.866 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ergänzung : Bei Netflix, Amazon Prime und Maxdome sind mir keine Einschränkungen bei der Nutzung von Android 9 Geräten bekannt

Specki1958
Special Effects
Posts: 8
Post 131 von 169
2.860 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Habe ein LTE Axon 10 Pro. Bin ebenfalls Deiner Meinung, und habe meinen Vertrag auch gekündigt. Sky frustet nur noch. Habe mir ein Samsung Tablet gekauft, schaue  wegen der Monatsregel  aber trotzdem in die Rohre. Schöne Sch....

Specki1958
Special Effects
Posts: 8
Post 132 von 169
2.859 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Habe leider kein LG, sondern ZTE. Also weiter frusten

Sabine
Special Effects
Posts: 3
Post 133 von 169
2.850 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hab für mein LG V30 noch kein Update bekommen, habe noch die 12.4.8 Version.

Rajakb
Special Effects
Posts: 4
Post 134 von 169
2.833 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Mit LG G6 leider auch noch kein Update erhalten...

Steve_30001
Special Effects
Posts: 8
Post 135 von 169
2.763 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich hab es über einen Umweg geschafft. Ein Kollege hat ein Galaxy S9 und wenn er über den Playstore nach Sky Go sucht findet er 12.4.14. 3 Kollegen und ich finden alle nur die 12.4.8. Alle haben Vodafone bis auf den Kollegen der hat Telekom. Vielleicht liegt es daran. Am Handy jedenfalls nicht weil 2 ein S9 haben einer Vodafone und einer Telekom. Auf jeden Fall hat er sie installiert und eine APK erstellt die ich dann bei mir installiert habe. Und siehe da, es läuft auf meinem G8S. Genial.

Steve_30001
Special Effects
Posts: 8
Post 136 von 169
2.744 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Für alle, die die APK Datei brauchen. Ich habe sie mal hochgeladen.

https://www.file-upload.net/download-13792790/SkyGo_12.4.14.apk.html

Rajakb
Special Effects
Posts: 4
Post 137 von 169
2.717 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Super, Danke! Funktioniert auf G6. 

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 138 von 169
2.716 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Super, ich danke dir fürs hochladen. Es geht, endlich. Das lustige aber daran ist, da ich schon mit 4 Geräten angemeldet war, inklusive meinem V30 auf der Sky Go App, zeigt es mir nun mit dem gleichen Gerät an, vier Geräte werden schon benutzt bitte eins entfernen. Ok hab ich gemacht, jetzt aber muss ich bis zum 1 Dezember warten, um ein neues Gerät wieder hinzufügen zu können . Also jetzt wieder warten,... Man Sky wieso seit ihr nur so ein *** Laden. Weiß einer wie ich das nun beheben kann, ohne warten zu müssen.... Obwohl es das gleiche V30 ist, aber nein. Das ist alles so typisch Sky, wieso tue ich mir das nur an. Kann mir evtl ein Moderator helfen? Dem wäre ich echt dankbar. 

rundumdieuhr
Tiertrainer
Posts: 12
Post 139 von 169
2.710 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Klasse, vielen Dank für das apk, @Steve_30001! Bestätige es für mein V30 Android 9 auch, dass der Stream (nicht nur die Werbung 😒) damit läuft. Fünf Monate Warten haben endlich ein Ende.

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 140 von 169
2.699 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

5 lange Monate warten, ohne zu wissen wann es funktioniert, keine entschädigung, kein nichts von Sky. Frage mich wofür die Moderatoren unsere Daten dann gebraucht haben. Kein Stand der Dinge von irgendwem usw. Und jetzt aus dem Nichts, immerhin... Ich hoffe bei Android 10 ist es nicht wieder der gleiche Fall. Koennte ich mir aber bei Sky vorstellen. 😂

Antworten