Antworten

Sky Go Fehlercode 12

Antworten
SR
Special Effects
Posts: 3
Post 101 von 169
3.553 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Sky schenkt LG keine große Aufmerksamkeit, der Marktanteil ist einfach zu gering. Was denkt ihr wie schnell ein Update kommen würde, wenn es Apple betreffen würde? Ich habe die Hoffnung aufgegeben und werde Sky kündigen - fertig.

ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 102 von 169
3.446 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Es sind nicht nur LG Geräte betroffen, sondern auch Sony und ZTE.

 

Gruß

rundumdieuhr
Tiertrainer
Posts: 12
Post 103 von 169
3.301 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Sky Ticket funktioniert nach einem Update gestern wieder auf dem LG V30. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass auch der Fehler der Sky Go App endlich korrigiert wird. 🤔

Rajakb
Special Effects
Posts: 4
Post 104 von 169
3.028 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo,

 

bin mit meinem LG G6 seit Update auf Pie auch betroffen. Hoffe das Problem wird durch ein Update auch behoben. Seltsamerweise funktioniert die Werbung und auch Filme im Sky Store können problemlos abgespielt werden.

Sky Go kann bei mir auch den Sky Q Receiver im Heimnetz nicht erkennen und ich kann auch keine Aufnahmem downloaden. Ist das bei euch auch so? 

Jens26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 105 von 169
3.001 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo,

Danke für die Beiträge. Darauf verweise ich heute Abend beim Telefonat mit Sky.

Ich habe das gleiche Verhalten.

LG v30

Android 9

Ich sehe leider nur die Kündigung meines Abos als Konsequenz. 

Gruß J.

Jens26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 169
2.970 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Gekündigt.

Meine Gästeliste wurde noch zurückgesetzt. 

Fehlercode 12 blieb aber bestehen. Der Problematik war die sich gar nicht bewusst. Auf die Masse an Vorfällen habe ich hingewiesen.

Die Kündigung nehme ich ggf. zurück wenn Fehlercode 12 behoben wurde und die sich bei mir Melden.

GJ

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 107 von 169
2.892 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo @Jens26,

entschuldige die Unannehmlichkeiten auf Grund von Sky Go. Das Problem ist bereits bekannt und es wird bereits an der Lösung gearbeitet. Teile mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer mit, damit ich deinen Fall ebenfalls weiterleiten kann.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
LDHR1953
Special Effects
Posts: 3
Post 108 von 169
2.711 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Auch mit meinem LG G8s ThinQ selbiges Problem. Hab das schon vor über 1 Monat per Mail und auch Messenger geschildert. Leider hatte man bei dem letzten Update nur die Optik im Sinn...

Muss man warten, bis noch mehr Kunden neuere Geräte haben und sich beschweren?

Mit dem SKY Q-Receiver gingen ja schon paar Features hopp...grenzt langsam an Schlamperei. Durch Kunden gut bezahlte Schlamperei. Der Bogen sollte nur nicht überspannt werden...sonst wird daraus 1 Bummerang.😎

Christian2
Special Effects
Posts: 4
Post 109 von 169
2.648 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Wir haben auch immernoch den Fehler 12, mittlerweile schon seit 3 Monaten. Wie oft ich schon deinstalliert,  den cache gelöscht und sky go neu installiert habe kann ich garnicht mehr zählen.

Angerufen hatte ich bei Sky auch schon, da verwies man mich an LG weil es kein bekannter SKY fehler sein soll. LG wiederum meinte es könne nur an Sky selbst bzw der APP liegen. Updates gab es inzwischen ja einige, nur laufen tut es noch nicht. Vielleicht gibt es ja mal eine qualifizierte Antwort vom Sky Support?

rundumdieuhr
Tiertrainer
Posts: 12
Post 110 von 169
2.637 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich habe heute ebenfalls noch einmal getestet: Werbung läuft problemlos, dann Fehler 12. Es tut sich einfach nullkommanull – beschämend. Die Sky Ticket App wurde gefixed, es sollte doch möglich sein, die Fehlerbehebung zu übertragen. Es ist ein Armutszeugnis für Sky, dass man trotz vielfacher und ständiger Bugreports seit fünf Monaten keinen Fix für das Problem liefert.

Man kann einen Kunden kaum deutlicher wissen lassen, dass dessen Zufriedenheit nichts zählt. Kündigen ist die einzige Konsequenz. Sky scheint die Entwicklungskosten für Sky go höher zu schätzen als den entgangenen Umsatz mit LG-/Sony-Nutzern – dann ist es eben so.

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 111 von 169
2.566 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@rundumdieuhr 

ich bin ganz deiner Meinung. Wir sollen uns aber nicht noch länger vera....en lassen. Ich habe deshalb heute folgende Nachricht an einen Moderator verfasst:

 

Du schreibst:

"Hallo @

entschuldige die Unannehmlichkeiten auf Grund von Sky Go. Das Problem ist bereits bekannt und es wird bereits an der Lösung gearbeitet. Teile mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer mit, damit ich deinen Fall ebenfalls weiterleiten kann.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße"

Was bitte soll diese Standardnachricht? Damit fühlen wir uns schon seit über 3 Monaten verarscht. Gebt bitte endlich zu, dass Ihr nicht in der Lage seid dieses einfache Problem zu lösen. Entschuldigt euch dafür und entlässt die Betroffenen aus dem Vertrag, welchen Ihr ja nicht erfüllt. In der Werbung und Angebot steht doch: "Erlebe das beste Fernseherlebnis ...Auf allen Geräten"!         SKY Go.JPG

Kein Hinweis wie: funktioniert nicht auf LG, Sony, etc.-Geräten!

Damit wurde auch ich mit falschen Versprechen zu einem langfristigen Sky Go Abbo verführt!

Fristsetzung: Falls bis Ende dieses Monats Sky Go am Handy immer noch nicht funktioniert werde ich, aufgrund der Nichteinhaltung des Vertrags seitens Sky, fristlos kündigen, habe mich deswegen auch schon mit meinem Anwalt sowie auch mit dem Konsumentenschutz unterhalten.

 

Viele Grüße eines sehr enttäuschten Sky Kunden.

 

Ich meine, wir Betroffene sollten uns alle zusammenschließen und zumindest mit Kündigung drohen bzw. die Kündigung aussprechen. Einer alleine erzielt keine Wirkung, die Menge aber schon, da geht es um mehr Geld sowie um das schlechte Image.

Was meint ihr?

Rajakb
Special Effects
Posts: 4
Post 112 von 169
2.553 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo zusammen, in der englischen Community ist zu lesen, dass Sky Uk wohl am 01.11. ein Update bereit gestellt hat wo das Problem auf LG Geräten gelöst hat. Es bleibt also zu hoffen, dass ein Sky Go Update in Deutschland auch bald bereit steht.
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 113 von 169
2.492 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo @LDHR1953,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Da die Fachabteilung bereits an der Lösung des Problems arbeitet, schicke mir bitte deine Kundennummer. Ich werde deinen Fall an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Gruß, Judith
tweety_2000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 114 von 169
2.456 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@judith_p 

Was soll das bringen? Bekommen wir ein Freimonat? Es meldet sich doch eh niemand bei uns...

Christian2
Special Effects
Posts: 4
Post 115 von 169
2.444 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@judith_p und was ist mit mir? 

Steve_30001
Special Effects
Posts: 8
Post 116 von 169
2.329 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich habe seit gestern ein LG G8S ThinQ und darauf geht die Sky Go App ebenfalls nicht. Genau der selbe Fehlercode. Bei meinem Galaxy S8 ebenfalls mit Android 9 funktionierte es ohne Probleme. Was zur Hölle soll das? Hauptsache die Werbung läuft.(An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich darüber beschweren. Wir zahlen für Sky und werden trotzdem mit Werbung zugeschüttet).
derday86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 169
2.121 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Nochmal zum Thema Entschädigung, die wir LG Nutzer, lt. mehreren Moderatoren nicht erhalten.

 

Letzten Samstag gab es anscheinend Probleme bei der Übertragung FCB - BVB. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich ja sky go seit ca 5 Monaten (!) nicht nutzen kann.

 

Unter folgendem Link ist zu lesen das der Geschäftsführer Carsten Schmidt eine Lösung sucht, um geschädigte Kunde von letzten Samstag zu Entschädigen (z.b. in Form von Gutscheinen)

 

https://www.4kfilme.de/totalausfall-sky-go-sky-ticket-erzuernt-fc-bayern-bvb-fans/?fbclid=IwAR1DRC6B...

 

 

LDHR1953
Special Effects
Posts: 3
Post 118 von 169
2.066 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Es hindert Dich doch Niemand zu sagen, daß via SKY GO auch bei Dir die.Übertragung nicht geklappt hat. Wobei ich kaum davon ausgehe, daß SKY GO-User dann gleich nen Freimonat o.ä. kriegen.

ninett40
Tiertrainer
Posts: 11
Post 119 von 169
2.001 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo Ich melde mich auch wieder einmal. Natürlich hat es bisher keine Änderung gegeben in dem Fall. Die Kündigung ging jetzt direkt nach dem nur teilweise zu sehenden Spiel am Sonntag raus. Wenn ich jetzt selbst auf dem Laptop nicht mehr schauen kann wenn ich nicht Zuhause bin dann brauche ich das ganze auch nicht mehr. Eine fristlose Kündigung wird noch geprüft aber da wird es eng werden weil die AGBs von Sky so schwammig sind da hat der Kunde fast in allen Fällen das nachsehen.. Mfg
fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 120 von 169
1.976 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Habe ebenfalls gekündigt, mir geht das mit Sky Go nur noch aufn Sack. Seit Sommer Juli besteht das Problem und ein halbes Jahr später gibt es immer noch keine Lösung. Ich glaub die warten nur, dass umso mehr Leute sich mit den Fehler melden, dass die dann sehen ah komm an einer gewissen Anzahl von Usern, fixen wir den Fehler, sonst juckt es uns nicht. Deshalb wohl auch die privat Nachricht an den Moderatoren. Wer ersetzt mir das halbe Jahr ohne Sky Go? Die Pfeifen von Sky aufjedenfall nicht, haben sie kein Bock drauf, Kundenservice und Zufriedenheit intressiert die nämlich nicht, Hauptsache Kohle ist pünktlich da. Kündigung ist sowieso bereits geschehen, mich juckt es nicht mehr was mit Sky Go noch passiert, da es wahrscheinlich eh nie funktioniert wird und hier nur falsche Hoffnung gemacht werden. Die warten wahrscheinlich schon nur drauf das endlich bald Android 10 Released wird, damit die Sky IT selber kein Finger krum machen muss. 😂
Antworten