04.10.2019 12:02
Sky schenkt LG keine große Aufmerksamkeit, der Marktanteil ist einfach zu gering. Was denkt ihr wie schnell ein Update kommen würde, wenn es Apple betreffen würde? Ich habe die Hoffnung aufgegeben und werde Sky kündigen - fertig.
05.10.2019 23:58
Es sind nicht nur LG Geräte betroffen, sondern auch Sony und ZTE.
Gruß
11.10.2019 07:35 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 07:36
Sky Ticket funktioniert nach einem Update gestern wieder auf dem LG V30. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass auch der Fehler der Sky Go App endlich korrigiert wird. 🤔
23.10.2019 09:05
Hallo,
bin mit meinem LG G6 seit Update auf Pie auch betroffen. Hoffe das Problem wird durch ein Update auch behoben. Seltsamerweise funktioniert die Werbung und auch Filme im Sky Store können problemlos abgespielt werden.
Sky Go kann bei mir auch den Sky Q Receiver im Heimnetz nicht erkennen und ich kann auch keine Aufnahmem downloaden. Ist das bei euch auch so?
23.10.2019 14:56
Hallo,
Danke für die Beiträge. Darauf verweise ich heute Abend beim Telefonat mit Sky.
Ich habe das gleiche Verhalten.
LG v30
Android 9
Ich sehe leider nur die Kündigung meines Abos als Konsequenz.
Gruß J.
23.10.2019 20:08
Gekündigt.
Meine Gästeliste wurde noch zurückgesetzt.
Fehlercode 12 blieb aber bestehen. Der Problematik war die sich gar nicht bewusst. Auf die Masse an Vorfällen habe ich hingewiesen.
Die Kündigung nehme ich ggf. zurück wenn Fehlercode 12 behoben wurde und die sich bei mir Melden.
GJ
25.10.2019 11:16
01.11.2019 18:56
Auch mit meinem LG G8s ThinQ selbiges Problem. Hab das schon vor über 1 Monat per Mail und auch Messenger geschildert. Leider hatte man bei dem letzten Update nur die Optik im Sinn...
Muss man warten, bis noch mehr Kunden neuere Geräte haben und sich beschweren?
Mit dem SKY Q-Receiver gingen ja schon paar Features hopp...grenzt langsam an Schlamperei. Durch Kunden gut bezahlte Schlamperei. Der Bogen sollte nur nicht überspannt werden...sonst wird daraus 1 Bummerang.😎
02.11.2019 16:59
Wir haben auch immernoch den Fehler 12, mittlerweile schon seit 3 Monaten. Wie oft ich schon deinstalliert, den cache gelöscht und sky go neu installiert habe kann ich garnicht mehr zählen.
Angerufen hatte ich bei Sky auch schon, da verwies man mich an LG weil es kein bekannter SKY fehler sein soll. LG wiederum meinte es könne nur an Sky selbst bzw der APP liegen. Updates gab es inzwischen ja einige, nur laufen tut es noch nicht. Vielleicht gibt es ja mal eine qualifizierte Antwort vom Sky Support?
02.11.2019 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 17:16
Ich habe heute ebenfalls noch einmal getestet: Werbung läuft problemlos, dann Fehler 12. Es tut sich einfach nullkommanull – beschämend. Die Sky Ticket App wurde gefixed, es sollte doch möglich sein, die Fehlerbehebung zu übertragen. Es ist ein Armutszeugnis für Sky, dass man trotz vielfacher und ständiger Bugreports seit fünf Monaten keinen Fix für das Problem liefert.
Man kann einen Kunden kaum deutlicher wissen lassen, dass dessen Zufriedenheit nichts zählt. Kündigen ist die einzige Konsequenz. Sky scheint die Entwicklungskosten für Sky go höher zu schätzen als den entgangenen Umsatz mit LG-/Sony-Nutzern – dann ist es eben so.
04.11.2019 12:32
ich bin ganz deiner Meinung. Wir sollen uns aber nicht noch länger vera....en lassen. Ich habe deshalb heute folgende Nachricht an einen Moderator verfasst:
Du schreibst:
"Hallo @
entschuldige die Unannehmlichkeiten auf Grund von Sky Go. Das Problem ist bereits bekannt und es wird bereits an der Lösung gearbeitet. Teile mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer mit, damit ich deinen Fall ebenfalls weiterleiten kann.
So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße"
Was bitte soll diese Standardnachricht? Damit fühlen wir uns schon seit über 3 Monaten verarscht. Gebt bitte endlich zu, dass Ihr nicht in der Lage seid dieses einfache Problem zu lösen. Entschuldigt euch dafür und entlässt die Betroffenen aus dem Vertrag, welchen Ihr ja nicht erfüllt. In der Werbung und Angebot steht doch: "Erlebe das beste Fernseherlebnis ...Auf allen Geräten"!
Kein Hinweis wie: funktioniert nicht auf LG, Sony, etc.-Geräten!
Damit wurde auch ich mit falschen Versprechen zu einem langfristigen Sky Go Abbo verführt!
Fristsetzung: Falls bis Ende dieses Monats Sky Go am Handy immer noch nicht funktioniert werde ich, aufgrund der Nichteinhaltung des Vertrags seitens Sky, fristlos kündigen, habe mich deswegen auch schon mit meinem Anwalt sowie auch mit dem Konsumentenschutz unterhalten.
Viele Grüße eines sehr enttäuschten Sky Kunden.
Ich meine, wir Betroffene sollten uns alle zusammenschließen und zumindest mit Kündigung drohen bzw. die Kündigung aussprechen. Einer alleine erzielt keine Wirkung, die Menge aber schon, da geht es um mehr Geld sowie um das schlechte Image.
Was meint ihr?
04.11.2019 12:56
05.11.2019 14:34
05.11.2019 18:42
Was soll das bringen? Bekommen wir ein Freimonat? Es meldet sich doch eh niemand bei uns...
05.11.2019 18:58
@judith_p und was ist mit mir?
07.11.2019 07:13
11.11.2019 16:15
Nochmal zum Thema Entschädigung, die wir LG Nutzer, lt. mehreren Moderatoren nicht erhalten.
Letzten Samstag gab es anscheinend Probleme bei der Übertragung FCB - BVB. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich ja sky go seit ca 5 Monaten (!) nicht nutzen kann.
Unter folgendem Link ist zu lesen das der Geschäftsführer Carsten Schmidt eine Lösung sucht, um geschädigte Kunde von letzten Samstag zu Entschädigen (z.b. in Form von Gutscheinen)
11.11.2019 20:54
Es hindert Dich doch Niemand zu sagen, daß via SKY GO auch bei Dir die.Übertragung nicht geklappt hat. Wobei ich kaum davon ausgehe, daß SKY GO-User dann gleich nen Freimonat o.ä. kriegen.
12.11.2019 06:44
12.11.2019 11:07