Antworten

Sky Go Fehlercode 12

Antworten
tweety_2000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 81 von 169
3.216 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Sky Go kostet ja nix würde mir gesagt. Deshalb gibt's kein Entgegenkommen von Sky... Echt schwach solche Aussagen...

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 82 von 169
3.154 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12


@tweety_2000  schrieb:

Sky Go kostet ja nix würde mir gesagt. Deshalb gibt's kein Entgegenkommen von Sky... Echt schwach solche Aussagen...


Auf der Sky-Hompage sieht das anders aus, hier wird speziell damit geworben, dass man mit allen Geräten und überall mit Sky-Go Sky erleben kann! - siehe beiliegendes Foto aus der Sky-Q Werbung. Eigentlich ist das eine falsche Produktangabe und daher erstattungspflichtig. Ich denke man sollte einen Anwalt oder den Konsumentenschutz diesbezüglich siehe Werbungsiehe Werbungkontaktieren.

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 83 von 169
3.137 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12


@tweety_2000  schrieb:

Sky Go kostet ja nix würde mir gesagt. Deshalb gibt's kein Entgegenkommen von Sky... Echt schwach solche Aussagen...


Diese Aussage war ja eh falsch. Hatten wir ewig diskutiert und Recht bekommen. Teilweise wird es nicht gesondert (ausgewiesen) berechnet. Es bestehen aber noch alte Verträge?

Kosten für SKY GO, wie allg. Entwicklungskosten, Gerätekosten und Personalkosten gehören zu den Gemeinkosten.

Darüber hinaus sind Betreibungskosten in einer separaten Kostenstelle zu finden.

Kostenzuordnungen können auch verändert sein, ändert nichts an der Grundaussage..

Also kostenlos eh nicht, da JEDER Kunde so einen Anteil dafür bezahlt.....

Manchmal ist es aber umsonst...

@tweety_2000 Wer hat dir diese Info gegeben und wann?

Schätze Telefon Hotline? Habe mich mit einigen Leuten dort unterhalten. (siehe alte Threads) Die haben mir erzählt, vermittelt über Arbeitsamt und als Nebenjob oder und Zeitarbeit eingestellt...

Die können ja nichts dafür.

Meist sind es die Leute die Verträge verkaufen.

Es sind aber auch viele qualifizierte Leute dort. Da kommst du oft nur durch Tricks und Zufall heran...

 

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 84 von 169
3.113 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Wer die Ursache der Diskussion (Kosten SKY GO) kennen will, der sollte sich mal hier durchwühlen. 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-mit-der-neuen-SkyGo-App-Brief-an-die-GL-und-die-Antwor...

Falsche Antwort der GF: Zitat

"Vorsorglich weise ich daraufhin, dass Sie den Zusatzdienst Sky Go kostenfrei nutzen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen kann und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team"

Das haben wir dann alle gründlich auseinander genommen und auch RECHT bekommen.

War wohl der falsche Textbaustein vom SKY Management..... Peinlich!

Erinnere mich gern, da so viele nette User noch aktiv waren.

Denke meine Zusammenfassung unten bringt das Ergebnis.

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 85 von 169
3.092 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12


@digo  schrieb:

Wer die Ursache der Diskussion (Kosten SKY GO) kennen will, der sollte sich mal hier durchwühlen. 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-mit-der-neuen-SkyGo-App-Brief-an-die-GL-und-die-Antwor...

Falsche Antwort der GF: Zitat

"Vorsorglich weise ich daraufhin, dass Sie den Zusatzdienst Sky Go kostenfrei nutzen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen kann und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team"

Das haben wir dann alle gründlich auseinander genommen und auch RECHT bekommen.

War wohl der falsche Textbaustein vom SKY Management..... Peinlich!

Erinnere mich gern, da so viele nette User noch aktiv waren.

Denke meine Zusammenfassung unten bringt das Ergebnis.


sorry, aber die Antwort von SKY , dass Sky Go kostenlos gestellt wird und damit keinen Anspruch

darauf besteht, ist sehr ärmlich. Da ich auch zu 99% Sky über Sky Go benutze bin ich auch davon betroffen, dass die SKY Go App am Handy nicht funktioniert. Unter diesen Umständen hätte ich mich sicher nicht auf diesen 2 Jahre dauernden Vertrag eingelassen, da ich sehr viel unterwegs bin und hauptsächlich wegen Sky Go das Sky Q Abo gebucht habe.

Für mich ist es wirklich egal über welches Medium Sky empfangen wird. Sky Kunden bezahlen für die gebuchten Programme wie Sport, Film, Entertainment nicht für das Medium wie Fernsehen, PC, Handy oder was auch immer.

Leider gibt es von SKY dazu keine Klarstellung und leider auch keine klare Antwort wann SKY Go wieder im vollen Umfang und für jeden Sky Go User nutzbar ist. Auf alle Fälle ist es eine schwache Leistung dass nach so langer Zeit keine Lösung zustande kommt und der Kunde auf kostenlose Benutzung, was so wegen dem angebotenen Gesamtpaket nicht stimmt, verwiesen wird. Wo im Angebot bzw. Werbung steht denn, dass Sky Go ein kostenloses Zusatzpaket ist und damit ein reibungsloses Funktionieren nicht zu erwarten ist?

Ich würde von Sky klare Informationen zu bestehenden Problemen erwarten und nicht nichtssagende Mails die SKY aus jeder Verantwortung herausnehmen.

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 86 von 169
3.075 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Wofür sorry? Wir haben es doch als falsch dargestellt und den richtigen Zusammenhang erklärt!? Jeder User bezahlt SKY GO mit!

Hast du nicht gelesen?😳🤔

Diese Antwort ist alt! Heute würde sich das kein SKY Mitarbeiter hier trauen..

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 87 von 169
3.057 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12


@tweety_2000  schrieb:

Sky Go kostet ja nix würde mir gesagt. Deshalb gibt's kein Entgegenkommen von Sky... Echt schwach solche Aussagen...


Hallo @tweety_2000 , du hast so geschrieben als ob die Aussage neu ist. Wer hat dir gegenüber diese Aussage gemacht und wann.

Sonst wärmen wir hier die alten Kamelen auf.

Die Aussage wird von SKY nicht wiederholt, da alt und falsch. Hat SKY auch bestätigt.

SKY GO wird von jedem User mit einem Anteil bezahlt. Nur in ganz alten Verträgen wird das darüber hinaus gesondert dargestellt. Warum bezahlt, siehe Kostenanteile Beitrag unten..

Kosten werden in Bilanzen dargestellt und sind damit einsehbar. Detailangaben ist schon schwierig aber machbar. Angebote für Verträge werden auf der Grundlage von Kostenermittlungen erstellt. In etwa Eigenkosten und Zusatzkosten (ganz grob) zuzüglich kalkuliertem Gewinn. Eigenkosten enthält auch SKY GO und du bezahlst mit deinem JA zum Vertrag das ganze Paket. Aus strategischen Gründen kann der Gewinn auch mal negativ sein. Aber auf Dauer...

Also nicht jetzt noch darüber aufregen.

Über die Fehler in SKY GO aber bestimmt.

tweety_2000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 88 von 169
3.039 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@digo 

Die Mail sagte es:

 

Guten Tag HERR XXXX,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Sky Go hat keinen eigenen Preis, sondern wird zusammen mit unseren Paketen freigeschaltet und ist für jeden Kunden kostenlos. Daher ist eine Gutschrift nicht möglich.

 

Sie können Ihre Geräteliste jederzeit selbstständig verwalten. Unter sky.de/geräte und in der „Mein Sky“ - App werden Ihnen alle registrierten Geräte angezeigt. Entfernen Sie eines der Geräte, das Sie nicht mehr benötigen. Sobald Sie sich mit einem neuen Gerät registrieren wird dieses an den freien Platz der Geräteliste gesetzt.

 

Beachten Sie, dass Sie pro Monat nur ein neues Gerät registrieren können.

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

rundumdieuhr
Tiertrainer
Posts: 12
Post 89 von 169
3.037 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

"viele besondere Momente mit Sky" trifft es... Leider unerfreulicher Natur. 😞

Da es @ekl69 gerade im anderen Thread erwähnt: Gerade kam ein Update für die Sky Go App (evtl. nur für Beta-Tester). Soll laut Changelog u.a. Bugfixes enthalten. Leider ist unser wesentlicher Fehler nicht behoben, muss ich auf dem LG V30 feststellen.

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 90 von 169
3.000 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12


@tweety_2000  schrieb:

@digo 

Die Mail sagte es:

 

Guten Tag HERR XXXX,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Sky Go hat keinen eigenen Preis, sondern wird zusammen mit unseren Paketen freigeschaltet und ist für jeden Kunden kostenlos. Daher ist eine Gutschrift nicht möglich.

 

Sie können Ihre Geräteliste jederzeit selbstständig verwalten. Unter sky.de/geräte und in der „Mein Sky“ - App werden Ihnen alle registrierten Geräte angezeigt. Entfernen Sie eines der Geräte, das Sie nicht mehr benötigen. Sobald Sie sich mit einem neuen Gerät registrieren wird dieses an den freien Platz der Geräteliste gesetzt.

 

Beachten Sie, dass Sie pro Monat nur ein neues Gerät registrieren können.

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team


Also wenn das Datum? von jetzt ist, könnte man dagegen vorgehen! Gehe ich davon aus.

Sicherlich sind Einzelkosten aus dem Gesamtpaket nicht zu ermitteln. Die sind ja auch bei jedem User anteilig verschieden. Bei der Vielfalt von Verträgen.

"Es hat keinen eigenen Preis" richtig!

Halten wir fest: Es ist nicht kostenlos (siehe Erklärung), Es ist Bestandteil deines Vertrages; Es wird als Bestandteil beworben.

Das Problem eigentlich: Es ist Bestandteil eines Gesamtpaketes. Wenn alle weiteren Sachen funktionieren ist es nicht wesentlich für SKY. Siehe allg. Geschäftsbedingungen, aus dem Kopf ... sorry, in etwa...

Damit werden die Ticket User abgespeist.

Also wegen Rückerstattung kaum Möglichkeiten aus meiner Sicht.

Aber nicht "Es ist kostenlos!" Der Service hat nicht gelernt obwohl die GF es bestätigt hatte.

"und ist für jeden Kunden kostenlos." brauch SKY nur weglassen und du hast das gleiche Ergebnis.

Also nur "Sky Go hat keinen eigenen Preis, sondern wird zusammen mit unseren Paketen freigeschaltet . Daher ist eine Gutschrift nicht möglich. Alle anderen Pakete sind funktionstüchtig. "

Danke für deine Erklärung!

tweety_2000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 91 von 169
2.988 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Die Mail war vom 25.08.19...

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 92 von 169
2.983 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12


@tweety_2000  schrieb:

Die Mail war vom 25.08.19...


Ja habe ich vermutet, also neu!

Was hast du für einen Fehler? Habe ich bestimmt nicht gelesen..

Glaube LG.. Dazu habe ich sonst keine technische Beziehung.

tweety_2000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 93 von 169
2.972 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich hab das gleiche Problem. Neues LG geupdatet und danach App drauf.

Fehler 12...

Werbung läuft 1A..

digo
Regie
Posts: 10,532
Post 94 von 169
2.966 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12


@tweety_2000  schrieb:

Ich hab das gleiche Problem. Neues LG geupdatet und danach App drauf.

Fehler 12...

Werbung läuft 1A..


Hast du einen Moderator angeschrieben?

Hier sind Infos die auf einen Freischaltungsfehler SKY GO hinweisen.

LG  aber wie gesagt... würde dir gern helfen.

Regelung allg.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287114#M9540

tweety_2000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 95 von 169
2.957 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Alles probiert wie meine andren Mitstreiter hier auch.

Liste zurück gesetzt, App neu installiert, Mod angeschrieben, Kontakt zu Sky aufgenommen.

 

Bei meinem LG G8S nutzt nichts...

 

Laut Sky soll ich bei LG wegen eines anderen Player Anfragen... Geht's noch?

hei-st
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 169
2.730 Ansichten

Lg G6 Fehlercode 12 nach Update auf Android 9

Nachdem ich vor einigen Tagen bei meinen Lg G6 ein Update auf Android 9 durchgeführt habe, bekomme ich in der Sky Go App (12.4.8) beim Abspielen folgende Fehlermeldung: The content format is not supported or is not playable A7V track. Fehlercode 12 Hat hier Sky seine Technik für Android 9 nicht im Griff?

 

MOD EDIT: Post zu einem bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 97 von 169
2.687 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Also Leute, wenn ich ehrlich bin... Ich habe die Hoffnung aufgegeben. 😅 Die Sky IT schafft es seit mehr als 3 Monaten nicht, einen kleinen "Player" Fehler auszubügeln... Muss man sich ja mal überlegen, als wäre es das schwerste auf der Welt und sie würden jetzt zu Grunde gehen.. Andere Unternehmen machen sowas fertig in 2 maximal 3 Wochen. Und keiner meckert mehr. Aber hier, immer noch.... Ich kann dank euch keine Bundesliga schauen, ich kann keine Champions League schauen, ich kann nichts. Und dafür gibt's nicht mal ne Entschädigung... Wenn ihr mir wenigstens ein neues Telefon kaufen würdet, würde ich mich ja nicht beklagen oder mir Sky Ticket für die Zeit ausgebt, dann würde ich auch nicht schlecht reden. Aber eure ganze Politik und Kundenservice ist wirklich fürn Dreck. Nichts gegen die Moderatoren, auch diese machen nur ihren Job... Aber ich hoffe Sky geht pleite ✌🏼. Leider hab ich noch ein Abo bis 2021 Juli und ich wette, bis dahin funktioniert Sky Go auf diversen LG, Sony und ZTE Geräten immer noch nicht. 🤣 Kein bock mehr zu warten, geht mir nur aufn Sack die kacke .... 

rundumdieuhr
Tiertrainer
Posts: 12
Post 98 von 169
2.677 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Stimme dir uneingeschränkt zu. Nur zwei Infos: Sky Ticket funktioniert auch nicht. Bringt uns also auch nichts. Setze schriftlich eine Frist zur Nachbesserung und sonst fristlose Kündigung.

gratitude182
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 169
2.673 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

ich hätte ja wirklich fast gedacht es liegt an der LG Firmware für Android Pie (RAM Management Probleme etc.), aber nach dem Update heute (Sicherheitspatchlevel 01.09.2019) und letztem Update der Skygo App ist der Fehler immer noch da. Für mich so langsam unerklärlich, dass die Behebung so lange dauert, obwohl ja scheinbar auch die SkyGo App in UK betroffen ist.

 

https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Go-Apps/LG-V40-mobile-Error-Code-12-on-Sky-Go/td-p/3030528

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 100 von 169
2.582 Ansichten

Lg G6 Fehlercode 12 nach Update auf Android 9

Guten Morgen @hei-st,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Antworten