Antworten

Sky Go Fehlercode 12

Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 41 von 169
6.246 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo sylt1967,

leider kann ich Dir und den anderen Betroffenen noch keine Lösung präsentieren. Wir arbeiten aber weiter mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße,
Peter
tweety_2000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 42 von 169
6.163 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Jetzt wirds immer lustiger....

 

Sehr geehrter Herr ......,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Leider scheint es mit den neueren LG Handys Probleme mit dem verwendeten Player zu geben. Bitte wenden Sie sich an den Support von LG ob evtl. alternative Player zur Verfügung gestellt werden können.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

 

rundumdieuhr
Tiertrainer
Posts: 12
Post 43 von 169
6.155 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Das ist ja in der Tat Quatsch. Als ob Sky dann alternativen Zugang zu den Streams erlauben würde... Sie sollen lieber einen Fix für die Sky go App entwickeln, und zwar möglichst zügig. Kann ja mal passieren, dass ein Update rauskommt, womit sich unerwartete Kompatibilitätsprobleme ergeben. Aber da muss man ein funktionierendes Incident Management betreiben. Wenn Sky go die Buli schon nicht mehr über den Browser laufen lässt...

Nebenbei: laut der Aussage vom Sky Support läuft Sky go also auf dem LG G7, G8 und dem V40 auch nicht?

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 44 von 169
6.069 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Wird das in diesem Jahr noch was und bekommt man eine Rückvergütung für die entgangene Nichtnutzbarkeit von Sky Go am Handy? Sky Go Nutzung am Handy war für mir mich die Entscheidung, warum ich mich für Sky Q und nicht für Sky X entschieden habe, da ich viel unterwegs bin. Nun muß ich zwar für 24 Monate lang das gesamte Paket inkl. Sky Go bezahlen, kann aber z.B. mein Sportpaket wie z.B. Fußball Ö-Bundesliga und Tennis US-Open nur zu Hause am Sky Q Receiver schauen! D.h. ich habe dazu unterwegs keine Möglichkeit und das während der Haupturlaubszeit. Wie steht Sky Ö/D dazu? Wahrscheinlich Kunde selber schuld, warum hat er auch Android upgedatet? Updates der Handys sind aber üblich und es steht auch niergendwo in der Bedienungsanleitung, dass man das nicht tun darf!

Es ist eigentlich eine Schweinerei dass seitens Sky Ö/D weder eine Entschuldigung bzw. sonstige Reaktion an die Kunden gesendet wird.

Bin natürlich so wie die andren Teilnehmer schwer enttäuscht und überlege schon, ob und wie man aus diesem Grund eine Vertragsauflösungsmöglichkeit über den Konsumentenschutz erwirken kann.

Mfg ein schwer enttäuschter Kunde

rundumdieuhr
Tiertrainer
Posts: 12
Post 45 von 169
6.065 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Es gibt übrigens einen zweiten Thread zum selben Problem, wo sich ein Moderator gemeldet und ein Ticket zur Fehlerbehebung eingestellt hat: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-laeuft-nicht-mehr-seit-mein-LG-V30-von-Android-8-auf/m...

Trotzdem ohne Informationen zum Bearbeitungsstand oder voraussichtlichem Zeitpunkt der Fehlerbehebung.

Ich habe mir jetzt Sky Ticket geholt, um unterwegs Buli schauen zu können. Also bezahle ich Sky für den schlechten Service doppelt...

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 46 von 169
5.886 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Habe schon im anderen Thread geschrieben, und Klage über das gleiche Problem mit meinem LG V30. Eigentlich müsste Sky, solang dieser Fehler nicht behoben ist, jeden User mit dem Problem solang kostnelos mit Sky Ticket versorgen, bis das Problem behoben ist. Wie sieht es aus Sky? Bundesliga läuft in 5min, und die App funktioniert seit über Zwei Monaten nicht, so wie ich hier lese, besteht der Fehler sogar seit Anfang Juni. Ich hab Ihn erst Anfang August gehabt, als ich auf Android 9 geupdatet hatte.... 

tweety_2000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 47 von 169
5.873 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Mich betrifft es ja selbst. Komisch dass es halt nur LG betrifft?

Komisch Sache das ganze... Und keine Lösung...

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 48 von 169
5.868 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@tweety_2000 nein, nicht nur LG. Hab hier im Thread auch gelesen, dass auch einige Sony und ZTE Geräte betroffen sind... 

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 49 von 169
5.830 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@fais786 

Bin ganz deiner Meinung, eine Entschädigung wäre wirklich angebracht. Aber ist von Sky nicht zu erwarten, sonst hätten sie das Problem schon gelöst. Die Werbung funktioniert ja trotz dem Update. Aber Kommerz hat Vorrang vor Kundenzufriedenheit. Gelt kommt ja pünktlich in deren Kasse, somit haben sie ja kein Problem.

skuterhell
Special Effects
Posts: 3
Post 50 von 169
5.737 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo, habe auch das ZTE 10 pro und von der Liste gelöscht und neu angemeldet. Hat leider nichts gebracht. Es verbleibt bei Fehlercode 12.


@rundumdieuhr  schrieb:

Ich sehe das genauso wie ihr, @m1ster0 @oldgeorge @tweety_2000  @ninett40 @Talbrücke . Habe mich auch extra deswegen in der Community angemeldet. Es liegt definitiv an der App – irgendein Schutzmechanismus, mit dem Sky die Funktionen so einschränkt, bis auf Android 9 nichts mehr geht, evtl. in Verbindung mit einem Update.

 

Hat jemand schon versucht, das Gerät aus der Sky go-Geräteliste zu löschen und neu zu registrieren? Ich hab's selbst nicht probiert, möchte dadurch den Slot nicht blockieren, denn selbst wenn es funktioniert, kommt von Sky wohl keine Reaktion.

 

Immerhin eine Standardantwort vom Support habe ich bekommen – leider unklar, ob Ihnen das Problem mit Android 9 bekannt ist und ob sich die Fehlersuche speziell darauf bezieht:

 

"Guten Tag [...],
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Nutzung von Sky Go. Wir arbeiten bereits daran, die Störung zu beheben und Ihnen den Service wieder uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team"


 

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 51 von 169
5.737 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

@skuterhell 

Hallo, habe auch das LG V30 und von der Liste gelöscht und neu angemeldet. Hat auch bei mir leider nichts gebracht. Es verbleibt bei Fehlercode 12. Was versteht Sky eigentlich unter "arbeiten unter Hochdruck", ist ja schon sehr viel Zeiz vergangen. Wenn ich mich bei meinen Kunden bei so einem lang dauernden Problem so äußern würde, hätte ich schon alle Kunden verloren! Sky hat aber keinen Druck, bekommen ja ihr Geld immer pünktlich und Kündigung ist kaum möglich.

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 52 von 169
5.722 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Leider habe ich irgendwie das Gefühl, dass da garnichts mehr passiert vorerst. Und wenn dann ganz spät. Da sich hier auch keiner zur aktuellen Situation äußert von Sky. Ein ungefährer Zeitraum wann es funktionieren könnte, wäre gut. Aber leider gibt es hier keine Infos. 

schaudt-74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 169
5.641 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 12

Hallo ich hab ein Huawei P30 Lite ( Android 9.1.0.241) und bei mir läuft es , nur ein Problem hatte ich Login mit eMailadresse ging nicht dann hab ich die Kundenummer und den Pin eingegeben und siehe da jetzt läuft sie

rundumdieuhr
Tiertrainer
Posts: 12
Post 54 von 169
5.634 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 12

Danke für den Tipp @schaudt-74 , auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Funktioniert bei mir leider trotzdem nicht. Jedoch mit anderem Fehlercode: 38650. Kann es noch jemand anderes auf dem LG V30 testen?

 

Edit: Nach dem Neustart der App auch hier A/V Fehlercode 12.

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 55 von 169
5.626 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 12

@schaudt-74 

Habe ich auch getestet, bei mir die selbe Situation wie beschrieben.

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 56 von 169
5.607 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 12

@rundumdieuhr Habe ich auch getestet, bei mir die selbe Situation wie beschrieben. Bin gespannt wie lange uns Sky noch hinhält?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 57 von 169
5.604 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 12


@rundumdieuhr  schrieb:

Danke für den Tipp @schaudt-74 , auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Funktioniert bei mir leider trotzdem nicht. Jedoch mit anderem Fehlercode: 38650. Kann es noch jemand anderes auf dem LG V30 testen?

 

Edit: Nach dem Neustart der App auch hier A/V Fehlercode 12.


Ich habe es auch getestet: gleiches Ergebnis, erst Fehlercode 38650, dann nach Neustart der Fehlercode 12.

 

Btw - vor ca. 1 Woche hat mich Sky telefonisch kontaktiert, nachdem auch ich mich wegen des Problems schriftlich an Sky gewendet habe. Angeblich arbeite man an dem wohl größeren Problem mit der Sky Go App. Es soll in den kommenden 10 Tagen eine neue Version der Sky Go App geben, die das Problem behebt.  Allerdings ist bis heute keine neue Version der App im Store verfügbar.

Ich hatte auch angemerkt, dass alles sehr intransparent sei und hier in der Sky Community keinerlei Infos/Feedbacks von Sky und deren Mitarbeiter zurückgegeben werden. Das ist alles mehr als unseriös! 

Ob sich das bessert - we will see...

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 58 von 169
5.602 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Meine Geduld ist schon lange am Ende. Leider. Keine Ahnung was wir noch machen können... Ich zahl für etwas, wass ich im Endeffekt einfach nicht nutzen kann. Da willst du mal ganz gechillt nen Film schauen, denks dir so komm guckste auf Sky und dann fällt dir wieder ein, oh nein diese blöde App funktioniert ja immer noch nicht... Die funktioniert ja nicht mals auf dem PC vernünftig. Auf dem Browser war Sky Go echt das geilste ever. Aber seitdem sie es auch auf Windows mit der App nur noch zulassen, größter Mist und verarsche... Die App dort ist technisch einfach nur schlimm. Schon seit über ein Jahr ist das ja schon der Fall, dass man über dem Browser nicht gucken kann, aber hat sich da auch nichts verbessert. Typisch Sky. Mit der Android App hab ich die Hoffnung auch komplett begraben... Ich mein, wir kriegen nicht mal ne entschädigung im Form von ein paar gratis Monaten für Sky Ticket oder sonst was. Obwohl ich sogar dem Moderator privat meine Daten usw mit dem Fehler habe zukommen lassen. Ich mein, haette dieser Fehler nur ein paar Wochen lang gedauert, wäre das ja kein Problem. Dann möchte ich auch kein Sky Ticket von Sky, aber mehr als zwei Monate? Ich bitte euch, was sitzen da für Leute in der IT? Ich dachte nach dem Kauf von Sky, ändert sich vllt alles zum besseren, aber sky kann nur Verträge verkaufen, mehr nicht. Und überlegt mal, wie geil sky noch 2016-17 war, wo ich mir Sky das erste mal gemacht hatte. Man konnte Sky Go auf gerooteten Handys schauen, ich hab hier noch ein anderes Handy, was gerootet ist, ist für sky ebenfalls unbrauchbar geworden. Man hatte die Möglichkeit über den Browser Sky Go zu gucken, was Mega geil einfach nur war. Es gab viel mehr Sender, die alle nach und nach irgendwie verschwinden, sei es die von RTL, die von Disney bald usw. Oder halt die Fußball Rechte uvm. Das alles wäre ja noch zu verschmerzen, wenn die Technik in Form von Apps und Hardware wenigstens taddelos laufen würde. Aber nein... Und dafür zahle ich Geld... Ich hab langsam die Hoffnung aufgegeben was die App betrifft. Und nein liebe Leute von Sky, ich kauf mir auch kein neues Handy, ausser ihr bezahlt mir ein neues Telefon. Danke fürs Lesen. ✌🏼

fais786
Tiertrainer
Posts: 25
Post 59 von 169
5.507 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Bei mir kam heute ein Update rein für die Sky Go App fürs LG V30. Update ist 3,8 MB groß gewesen, und meine Hoffnung kam plötzlich das es nun läuft. Update gemacht, aber immer noch der gleiche Fehler. Ich glaub für Sky hat so schlechte Leute in der IT, dass Sie wahrscheinlich bis heute nicht wissen, woran es liegen kann. Anders kann ich mir das garnicht vorstellen. Jede normale andere Firma hätte den Fehler schon binnen von Wochen gefixt.

🤣 Naja, Skys ruf ist ja auch dementsprechend. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 60 von 169
5.489 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo @fais786 

welche App-Version hast Du installiert? Die Versionsnummer findest Du im Play Store oder in der Sky Go App unter Einstellungen ganz unten...

Ich habe immer noch die Problemversion PR17.3.6-1100, laut Play Store ist diese Version vom 06.03.2019.

Ein Update ist bei mir bis heute nicht gekommen, meine Laune ist im Keller...

Antworten