Antworten

Sky Go FehlerCode 0000 auf iPads und PC (Win 10)

sadsky123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.102 Ansichten

Sky Go FehlerCode 0000 auf iPads und PC (Win 10)

Sky Go klappt nun seit einigen Wochen schon gar nicht mehr. Weder auf iPad, noch auf nem Win10 PC. Erhalte jeweils Fehlercode 0000. Eine Lösung wäre nett ...

Sowohl diverse Re-Installs, Re_Logins, als auch das Ausschalten von Firewalls waren nicht hilfreich.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
1.080 Ansichten

Sky Go FehlerCode 0000 auf iPads und PC (Win 10)

Hallo @sadsky123,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Gern schaue ich mir deinen Fall einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Bist du mit LAN oder WLAN verbunden?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten