Antworten

Sky Go-Fehler "226"

Fuezi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
2.634 Ansichten

Sky Go-Fehler "226"

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar, ich kann mich bei Sky Go nicht anmelden es kommt immer das ich einen Zahlungsverzug hätte, habe ich aber nicht habe sogar Guthaben von 60€.

Ich habe schon angerufen und die Dame meinte das es vielleicht die volle Geräteliste ist, Sie hat die Liste geleert und ich sollte es in 30 min nochmals probieren. Jedoch ist der gleiche Fehler immernoch.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 9
2.616 Ansichten

Re: Sky Go-Fehler "226"

Hallo @Fuezi,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Chayton1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
2.571 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Guten Tag, 

Ich habe das gleiche Problem. 

Wenn ich über die Website gehe und einen Chat starten will, kann ich mich auch nicht einloggen. 

Dort wird gesagt, dass mein Account nicht aktiv wäre. 

Am Wochenende ging es da noch. 

Liebe Grüße 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 9
2.568 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Hey @Chayton1989,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Cronox-V
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
1.509 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Moin,

ich habe ein Problem bei SkyGo.

Ich kann mich nicht einloggen - es erscheint die Problemmeldung Code 226.

Kann mir jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 6 von 9
1.494 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

@Cronox-VEin Mod wird schauen, hab in alten Beitrag gelesen der Code kommt bei Zahlungsrückstand? 😉

Cronox-V
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
1.502 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Zahlungsrückstand ist in meinem Konto nicht ersichtlich.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 8 von 9
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Gut da muss ja irgendwas nicht stimmen, Box kommt nicht Sky Go funktioniert nicht, kann nur ein Mod schauen😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,329
Post 9 von 9
1.476 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Hallo @Cronox-V,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten