Antworten

Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

dortmunder1983
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
29.034 Ansichten

Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

Hallo,

bekomme bei skygo immer die oben genannte Fehlermeldung. Hatte lediglich 2 Plätze vergeben.  Und gerade nochmal zurückgestellt.  Und wieder kam die Meldung. Werbung läuft nur der Film bzw die Serie nicht?! Wer kann mir helfen? Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
dortmunder1983
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 12
12.870 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

Keiner der mir helfen kann?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
12.874 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

Welcher Zusatztext ist denn dabei?

Könnte das sein: Fehlermeldung: media keymesserr licenser error

oder das: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

dortmunder1983
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 12
12.874 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

Bekomme folgende nachricht: IMG-20180628-WA0042.jpg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
12.874 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

Also der erstere Fall. Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert.

dortmunder1983
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 12
12.874 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

Kein Moderator hier?

claxton04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
12.875 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

Geh doch mal auf Dein Sky-Konto, entferne Deine angemeldeten Geräte und registriere sie anschließend noch einmal.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 12
12.874 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

In einem ähnlichen Beitrag (Re: Sky Go nimmt keine neuen Geräte mehr an)  hat sich eben christina gemeldet und Hilfe angeboten.

So kannst Du sie direkt anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community)

dortmunder1983
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 12
12.875 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

Schon gemacht. Immer noch der Fehler

pioneer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
12.875 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

Bei mir auch selbiger Fehler.

Weder die APP noch Browser EDGE funktionieren.

Nur Handy geht !

Hatte Anfang des Jahres schon mal diese Probleme, nur mit anderer Fehler Angabe, bis zum Windows 10 Update.

Dachte es liegt an den 2 Bildschirmen, aber denkste.

Wollte Hamburg nebenbei schauen !

Auf dem Mediareceiver läuft WACKEN    !!!   STÖRUNGSLOS   !!!

Ach so, SKY kommt über SAT.

Gruß an alle

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
12.876 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

pioneer schrieb:

Bei mir auch selbiger Fehler.

Wollte Hamburg nebenbei schauen !

Aktuelle Störung bei Sky Go & Sky Ticket | Sky & Friends

War nicht gut....

passo94
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 12
12.877 Ansichten

Re: Sky Go Fehler: Media Keymesserr Licenser Error

Moin,

das selbe Problem habe ich ebenfalls. Habe alle möglichen Rechte zugelassen über den Browser, die App installiert und andere Browser benutzt. Leider blieb der Erfolg aus. Das einzige was ich tatsächlich gucken könnte ist Sky Sport News HD. Alle anderen Live-Sender oder on Demand Inhalte haben den selben Error Text.

(Windows 10)

Auf meinem Handy funktioniert alles. Tablet ist angeblich gerootetund scheidet daher sowieso aus.

Schade

Antworten