Antworten

Sky Go Fehler 38340

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
phlip1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 15
643 Ansichten

Sky Go Fehler 38340

Hallo zusammen und Guten Morgen! 

CD6B41E6-0FFA-4566-8FA8-E6A212EDB6CC.png

Folgende Fehlermeldung erreicht mich jetzt über mehrere Versuche in den letzten zwei Wochen. Wahlweise wird auch darauf verwiesen, dass mein Abo nicht ausreichen würde.  Auf der Sky Website wird sky go aber klar als enthalten angezeigt. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Der Login funktioniert aber tadellos. 
Wer kann helfen? Gibt es noch irgendwelche Tipps? Danke! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 8 von 15
574 Ansichten

Sky Go Fehler 38340

Hallo philip1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Haben die Tipps geholfen oder benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
19
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 15
638 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Moin,

Ich würde mal beim Kundenservice anrufen, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.

LG

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 3 von 15
631 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

@phlip1 

Hast du eine zusätzliche Virensoftware aktiviert? DAs mag sky go nicht.

Welches smartphone?

 

 

phlip1
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 15
624 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Danke für Eure Bemühungen!

IPhone iOS 14

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 5 von 15
620 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Den Router kurz vom Strom nehmen. Dann nochmal versuchen.

In einem anderen WLAN-Netz versucht?

phlip1
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 15
614 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Sorry, das ändert gar nichts. Auch über das Mobilfunknetz der gleiche Fehler. 

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 7 von 15
603 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

 

 

Unbedingt nochmal ganz genau schauen, welche Apps du aktiviert hast, die sich nicht mit sky go vertragen. Beim PC sind das - nur damit du eine Vorstelung davon hast, was du suchen musst:

Kopierprograme

2. Bildschirm

Virenschutz

Werbeblocker

 

Hast du ios 14 oder ios 14 beta?

 

 

Die Hotline anrufen. Bereich Technik.

 

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 8 von 15
575 Ansichten

Sky Go Fehler 38340

Hallo philip1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Haben die Tipps geholfen oder benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

phlip1
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 15
561 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Hallo zusammen,

mit der Hilfe von @Janocore wurde das Problem gelöst. Es gab meinerseits offenbar keine Möglichkeit das Problem durch eigene Aktivitäten zu lösen. Danke jedoch an @miika und @19 für die Hinweise. 
Viele Grüße, P

hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 10 von 15
372 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Hallo, auch ich habe das gleiche Problem. 
ich bitte um Hilfe.

VG

Evo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 15
312 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Seitdem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe kommt bei mir das gleiche Problem „Fehler 38340“

 

Ich kann auch auf dem sky Q Receiver keine Inhalte abspielen !!!!!

 

Langsam nervt es , vorallem wenn ma tagelang versucht die Hotline anzurufen ,aber Stunden in der Warteschleife ist ..... und zum Schluss wird die Verbindung getrennt 

 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen ......

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,562
Post 12 von 15
282 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Hallo @Evo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann aufn "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
K4S
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 15
276 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode 38340. 

Ich habe meine Vertrag 17 Tage. Vor 4 Tagen habe ich das erste mal Sky Go ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Was ist da bei Sky los? Warum haben so viele das gleiche Problem? 

Wer kann mir helfen?

Gruß

K4S

Evo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 15
269 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Moin , ich hab beim Kundenservice  angerufen . Die haben mir helfen können und binnen 20 Minuten ging wieder alles 👍 

 

lg 

K4S
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 15
262 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Der Sky Kundenservice hat es nicht hin bekommen. Er sagte auch er sei nicht geschult. Er ging  nur eine Liste mit mir durch in der Lösungsvorschläge durch, was leider nicht funktionierte.

 

Ein SKY Moderator aus der Community hat sich der Sache angenommen. 
Also alle die wie ich verzweifelt waren, es gibt eine Lösung.😀

 

 

Antworten