Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 481 von 759
1.581 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo @togoho, wenn dieses Problem noch immer besteht, nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Mazzyx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 482 von 759
1.717 Ansichten

Fehlercode 38340

Hi, 

 

auch bei mir funktioniert die Ski Go App weder auf dem iPhone noch auf dem iPad. Beispielsweise beim Versuch des startens eines Fusballstreams erscheint die Fehlermeldung mit dem Code 38340. Ich habe bisher zwei Mails an den Kundenservice geschrieben, jedoch immer nur eine Anleitung zum neu Insallieren der App erhalten, was bisher nicht geholfen hat. 

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, sodass ich alsbald wieder die Sky Go App nutzen kann.

 

Vielen Dank

Mazzyx

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 483 von 759
1.702 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Das sagt SKY dazu...

hinweis-38340 

 

Das steht im Forum...

 

Ohne ENTER eingeben.

tmp.JPG

 

Mazzyx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 484 von 759
1.696 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Genau, erstmal 24 Stunden warten (bei mir sind mittlerweile schon einige Stunden mehr vergangen) und dann an die Community wenden, was ich mit diesem Post getan habe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 485 von 759
1.678 Ansichten

Fehlercode 38340

Hi Mazzyx,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
phlip1
Special Effects
Posts: 4
Post 486 von 759
2.325 Ansichten

Sky Go Fehler 38340

Hallo zusammen und Guten Morgen! 

CD6B41E6-0FFA-4566-8FA8-E6A212EDB6CC.png

Folgende Fehlermeldung erreicht mich jetzt über mehrere Versuche in den letzten zwei Wochen. Wahlweise wird auch darauf verwiesen, dass mein Abo nicht ausreichen würde.  Auf der Sky Website wird sky go aber klar als enthalten angezeigt. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Der Login funktioniert aber tadellos. 
Wer kann helfen? Gibt es noch irgendwelche Tipps? Danke! 

19
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 487 von 759
2.320 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Moin,

Ich würde mal beim Kundenservice anrufen, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.

LG

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 488 von 759
2.313 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

@phlip1 

Hast du eine zusätzliche Virensoftware aktiviert? DAs mag sky go nicht.

Welches smartphone?

 

 

phlip1
Special Effects
Posts: 4
Post 489 von 759
2.306 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Danke für Eure Bemühungen!

IPhone iOS 14

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 490 von 759
2.302 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Den Router kurz vom Strom nehmen. Dann nochmal versuchen.

In einem anderen WLAN-Netz versucht?

phlip1
Special Effects
Posts: 4
Post 491 von 759
2.294 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Sorry, das ändert gar nichts. Auch über das Mobilfunknetz der gleiche Fehler. 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 492 von 759
2.291 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

 

 

Unbedingt nochmal ganz genau schauen, welche Apps du aktiviert hast, die sich nicht mit sky go vertragen. Beim PC sind das - nur damit du eine Vorstelung davon hast, was du suchen musst:

Kopierprograme

2. Bildschirm

Virenschutz

Werbeblocker

 

Hast du ios 14 oder ios 14 beta?

 

 

Die Hotline anrufen. Bereich Technik.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 493 von 759
2.262 Ansichten

Sky Go Fehler 38340

Hallo philip1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Haben die Tipps geholfen oder benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
phlip1
Special Effects
Posts: 4
Post 494 von 759
2.244 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Hallo zusammen,

mit der Hilfe von @Janocore wurde das Problem gelöst. Es gab meinerseits offenbar keine Möglichkeit das Problem durch eigene Aktivitäten zu lösen. Danke jedoch an @miika und @19 für die Hinweise. 
Viele Grüße, P

LM32
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 495 von 759
1.665 Ansichten

Sky Go Fehler 38340

Servus, 

 

mir wird dauerhaft der Fehler 38340 in der App angezeigt. Habe sämtliche Tips aus den verschiedenen Diskussionen ausprobiert - erfolglos. Außerdem habe ich auch mehrere Sky Mitarbeiter angeschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 496 von 759
1.663 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Rchts überholen gilt nicht 😉

Unaufgefordert geschickte mails werden nicht beantwortet. Steht deutlich da.

 

Hier melden:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-app-funktioniert-nicht-mehr-nach-update/m-p/278123

LM32
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 497 von 759
1.659 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 38340

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.. 

LM32
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 498 von 759
2.164 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

Hallo, ich erhalte dauerhaft den Fehler 38340, auch nach erneutem installieren etc. 

LM32
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 499 von 759
2.081 Ansichten

Betreff: Sky go app funktioniert nicht mehr nach update

@BenjaminM  @Juliane  könnte jemand von euch evtl behilflich sein?

Vielen  Dank im Voraus 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 500 von 759
1.641 Ansichten

Sky Go Fehler 38340

Hallo @LM32,

sofern du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten