Antworten

Sky Go Fehler 30006

stefan_gribbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
399 Ansichten

Sky Go Fehler 30006

Hallo,

ich habe ebenfalls den Fehler 30006 und kann Serien, die ich schon mal geschaut habe, nicht nochmals ansehen, obwohl in meinen Vertragsdaten ‚sky go‘ explizit aufgeführt ist.

Ein Anruf bei der Hotline führte nach zweimaligem Weiterverbinden zu dem Status ‚... da kenne ich mich nicht aus und kann Ihre Störung nur weitergeben und einen Rückruf eintragen.‘ Leider erfolgte kein Rückruf, der Fehler besteht weiterhin und ich darf nur wieder bei der Hotline, natürlich kostenpflichtig anrufen. 😞

Ich habe andere Einträge hier gesehen, die beantwortet wurden. So hoffe ich, dass dies auch in meinem Fall so erfolgt. Alternativ kündige ich all meine Pakete (das sind alle, die bestellbar sind) und dieses Mal überzeugt mich dann keine freundliche Telefonstimme davon, die Kündigung aufzuheben, selbst wenn es das ganze Ding geschenkt gäbe.

Ein solcher Zustand ist wirklich unbefriedigend, insbesondere, wenn man von der Hotline ‚da kann ich nicht helfen‚ hört!

Beste Grüsse

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 2
316 Ansichten

Re: Sky Go Fehler 30006

Du musst dann auf einen Moderator warten, kann aber 10 Tage dauern.

Antworten