Antworten

Sky Go - Fehler 1409

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
726 Ansichten

Sky Go - Fehler 1409

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Sky Go Geräteliste momentan nur ein Gerät registriert, zwei andere Geräte habe ich heute bereits gelöscht. Allerdings bekomme ich auf diesem registrierten Gerät die Fehlermeldung "Du hast die maximale Anzahl an Geräten erreicht - Fehler 1409" und kann Sky Go somit nicht nutzen. Auch neue Geräte lassen sich nicht hinzufügen, da ich beim Ausprobieren vorhin wohl bereits ein Gerät neu registriert und wieder gelöscht hatte.

Kann mir jemand weiterhelfen? Besonders im Hinblick auf das Champions League Spiel heute Abend...

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,700
Post 2 von 2
522 Ansichten

Re: Sky Go - Fehler 1409

möglicherweise christina

Antworten