Antworten

Sky Go? Fehlemeldung 1510

deluxe1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
845 Ansichten

Sky Go? Fehlemeldung 1510

Hallo zusammen,

ich habe mir heute die Sky Go App runtergeladen und wollte mir die neue GoT Folge herunterladen! Hier kommt die Fehlermeldung 1510! Aber nur beim Download - ansehen (stream) funktioniert schon!

Bitte um Info, warum es zu der Fehlermeldung kommt - habe alles ausser Sky Q abonniert!

lg

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
726 Ansichten

Re: Sky Go? Fehlemeldung 1510

Hast du Sky Go extra für 4,99€?

deluxe1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
726 Ansichten

Re: Sky Go? Fehlemeldung 1510

Nein - wo kann/könnte man das zubuchen?

Finde auf der SKY HP nix? (unter ABO erweitern)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
726 Ansichten

Re: Sky Go? Fehlemeldung 1510

Die Option gab es bis 2.5.18. Jetzt geht das nur noch über den Q-Service (0-10€).

deluxe1981
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
726 Ansichten

Re: Sky Go? Fehlemeldung 1510

Ok... danke für die Info!

Versteh zwar nicht ganz, warum ich dafür Sky Q brauche (Netflix finde ich unnötig)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
726 Ansichten

Re: Sky Go? Fehlemeldung 1510

In Sky Q ist außer Multiscreen auch die Downloadfunktion für Sky Go enthalten. Mit Netflix hat das nichts zu tun.

Antworten