Antworten

Sky Go Feedback | 2 Dinge, die sehr störend sind

Julian693
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
634 Ansichten

Sky Go Feedback | 2 Dinge, die sehr störend sind

Hallo,

 

ich nutze Sky Go gerne am Mac nebenbei. Oft mache ich Screenshots, wenn ich in Teams- oder Zoom-Meetings sind, um präsentierte Inhalte schnell festzuhalten. Jedes Mal, wenn ich einen Screenshot mache, steigt Sky Go aus. Dann kommt ein Fehler, dass man ein Programm zum Mitschneiden nutzt. Ist echt unterirdisch, das macht kein anderer Streaming-Dienst. Sind nicht schon genug Sicherheitsmaßnahmen bei Sky integriert? In Zeiten von Home-Office geht das echt gar nicht, dass der Stream jedes Mal deswegen anhält. 

 

Zweiter Punkt ist diese extreme Werbung auf Sky Go. Durch die Sender zappen ist nicht möglich. Immer 50 Sekunden Werbung nach einem Senderwechsel. Man stellt fest, was auf dem Sender läuft, interessiert einen nicht. Ab zum nächsten Sender … Werbung. Mache ich einen Screenshot, muss ich den Stream neustarten … Weeeeerbung.

 

Ich habe kein Problem mit Werbung. Nur wie Sky sie platziert ist es penetrant und nervt. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 2
609 Ansichten

Betreff: Sky Go Feedback | 2 Dinge, die sehr störend sind

@Julian693Da beisst du bei Sky auf Granit. Contentschutz das eine und das andee extra pnetrant - wird von Sky so an die Werbekundschaft verkauft. Du sollst nicht entkommen können.

Entweder nimmt man das als Begleiterscheinung zum preiswerten Abo oder man muss kündigen. Ich habe wegen dieser Form Werbung keine Filme und Setien über Sky. Es vermiest einem das Schauen.

Antworten