Antworten

Sky Go Extra kündigen

janisg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
995 Ansichten

Sky Go Extra kündigen

Hallo Liebes Sky & Friends Team,

bereits seit einiger Zeit versuche ich online mein Sky Go Extra Abo zu kündigen. Leider gibt es weder in der Mein Sky App, noch auf der Sky Webseite die Funtion, die es früher stets gab. Könnt ihr mir helfen, mein Sky Go Extra Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen?

Herzliche Grüße

Janis

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
780 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Eine E-Mail an service@sky.de sollte zum Erfolg führen

janisg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
780 Ansichten

Re: Sky Go Extra kündigen

Alles bereits versucht. E-Mail oder Nachricht über das Online Kontaktformular. Leider bislang keine Reaktion. Die kostenpflichtige Hotline wollte ich eigentlich nur ungern anrufen deswegen. Gibt es alternative Lösungsvorschläge oder kann mich einer der Admins unterstützen?

Antworten