Antworten

Sky Go - Es sind keine Einstellungen gespeichert.

Wobmonkey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
582 Ansichten

Sky Go - Es sind keine Einstellungen gespeichert.

Hallo, ich habe bei Sky Go für Windows 10 leider das problem dass es zuerst überhaupt nicht gestartet ist, dann nach deinstallation erscheint jedes mal diese Fehlermeldung "Es sind keine Einstellungen gespeichert". Ich hoffe es kann jemand helfen 🙂

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
564 Ansichten

Sky Go - Es sind keine Einstellungen gespeichert.

Hallo Wobmonkey,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Hast Du die Sky Go App direkt von unserer Website unter https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264?wkz=WXFNL... heruntergeladen?

Falls Du weitere Unterstützung benötigst, lasse mir bitte einen Screenshot der Meldung in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht". Bitte nenne mir außerdem Deine Kundennummer.

Viele Grüße, Conny
Antworten