Antworten

Sky Go Bundesliga on demand

buddhabrot
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 11
1.518 Ansichten

Sky Go Bundesliga on demand

Moin,

zu Beginn ging es noch in anderen Browsern oder nach löschen des Caches, aber nun kommt man garnicht mehr auf die alte Sky Go Seite, oder?

Die Funktionalität, Bundesligaspiele danach in der WDH zu schauen, wurde also gestrichen, seidenn man schmeißt Sky mit noch mehr Geld für einen aufnahmefähigen Receiver zu, korrekt?

Oder gibt es doch noch Möglichkeiten?

Danke sehr.

Buddhabrot

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 11
1.263 Ansichten

Re: Sky Go Bundesliga on demand

Widerruf, Kündigung ... such dir was aus

miika
Regie
Posts: 25,074
Post 3 von 11
1.263 Ansichten

Re: Sky Go Bundesliga on demand

"sei denn man schmeißt Sky mit noch mehr Geld für einen aufnahmefähigen Receiver zu, korrekt?"

korrekt.

buddhabrot
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 4 von 11
1.263 Ansichten

Re: Sky Go Bundesliga on demand

So werd ichs machen. Zudem hab ich gerade zufällig gesehen, dass mein Abo zum 01.02.2019 um 40!!!! Euro teurer wird.

Bei Vertragsverlängerung hatte ich explizit gefragt, ob dieser Preis bleibt oder ob er sich erhöht nach einem Jahr. Mir wurde bestätigt, dass der Preis sich nicht erhöhen wird.

miika
Regie
Posts: 25,074
Post 5 von 11
1.263 Ansichten

Re: Sky Go Bundesliga on demand

steht im Kleingedruckten in deiner Bestätigung, was stimmt.

buddhabrot
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 6 von 11
1.263 Ansichten

Re: Sky Go Bundesliga on demand

Bin ich bei dir aber die Bestätigung hatte ich mir extra angeschaut. Dort steht nirgends, auch nicht im Kleingedruckten, dass der Preis sich erhöht.

miika
Regie
Posts: 25,074
Post 7 von 11
1.263 Ansichten

Re: Sky Go Bundesliga on demand

könntest du die Bestätigung mal posten ?

es ist tatsächlich so, dass das sky-System Sachen bucht, die nicht dem Vertrag entsprechen. Ist seit Mai verstärkt so und wohl nicht beabsichtigt, aber ätzend.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.268 Ansichten

Re: Sky Go Bundesliga on demand

buddhabrot schrieb:

Bin ich bei dir aber die Bestätigung hatte ich mir extra angeschaut. Dort steht nirgends, auch nicht im Kleingedruckten, dass der Preis sich erhöht.

Steht da auch nicht, dass der Vorzugspreis bis 31.01.2019 gilt und danach der darüber stehende Standardpreis?

buddhabrot
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 9 von 11
1.268 Ansichten

Re: Sky Go Bundesliga on demand

Nicht dass ich sehen würde. Es steht da, dass sich mein Preis von 62 auf 22€ ändert und dass der Vertrag sich nach einem Jahr verlängert, aber ohne Bezug zur Rückkehr auf den vorhergehenden Preis.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 11
1.268 Ansichten

Re: Sky Go Bundesliga on demand

Hast Du evtl. nicht gekündigt?

Dann fallen Deine Rabatte weg und der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr zum normalen Preis,

eben ohne Rabatte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
1.268 Ansichten

Re: Sky Go Bundesliga on demand

buddhabrot schrieb:

Nicht dass ich sehen würde.

Du kannst entweder Pakete abspecken, vielleicht gibt es auch ein Angebot zur Rabattverlängerung, ansonsten hat Sky dich im Sack.

Antworten