Antworten

Sky Go Bildschirm wird grau

tobiastr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
29 Ansichten

Sky Go Bildschirm wird grau

Guten Abend,

 

ich bin von einem Windows Rechner auf ein MacBook Air M1 umgestiegen. Bei dem Windows Rechner, konnte ich ohne Probleme, mit einem HDMI Kabel Sky Go am Smart-TV schauen. Wenn ich bei meinem MacBook Air M1 Sky Go öffne und am Smart-TV die App Miiror Share öffne spiegelt mein MacBook mein Bildschirm auf mein Smart-TV. Wähle ich dann einen Stream aus, sehe ich kurz Werbung und mein Bild wird komplett grau, Stimmen usw. kann ich aber noch hören.

 

Wird dieses Problem auch weiterhin bestehen, wenn ich mir einen USB-C Hub hole und mein MacBook, dann mit einem HDMI Kabel am Smart-TV verbinde? 

 

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

 

LG

 

Antworten
Antworten