Antworten

Sky Go: Bildaussetzer und Stotterton trotz 50.000er Leitung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
167 Ansichten

Sky Go: Bildaussetzer und Stotterton trotz 50.000er Leitung

Bei meinem Freund kommt es besonders bei Fußball-Übertragungen trotz einer schnellen Leitung zu Bildaussetzern (Bild bleibt stehen oder wird für kurze Zeit unscharf) und Stotterton (1 Silbe wird in kürzester Zeit zig-mal wiederholt.)

Wir haben dann die LAN-Leitung durchgemessen. War aber Alles ok.

Ich habe daraufhin die App auf Meinem Notebook (Surface Pro 3) installiert und bei mir zu Hause geguckt. Gleiches Problem.

Daraufhin hat meine Patentochter das gleiche gemacht (ebenfalls auf einem Surface Pro 3) und hatte keinerlei Probleme ! (bei einer 16.000er Leitung!)

Mir ist bewusst, dass es eine Menge Sky Go Benutzer mit Problemen gibt. Aber obiger Fall mit den Ton-Problemen scheint mir neu zu sein.

Hat jmd eine Idee, was mein Freund jetzt machen kann, um das Problem zu beheben?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 2
136 Ansichten

Betreff: Sky Go: Bildaussetzer und Stotterton trotz 50.000er Leitung

Ich befürchte da kann man garnicht machen, so ist es nämlich bei Sky-Ticket auch. Entweder es liegt an der App oder and deren Servern.

Habe bei einer 100-Tausender das gleiche Problem über Windows (Wenn die App denn mal läuft).

Antworten