Antworten

Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

darkanimus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
1.888 Ansichten

Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

Hallo, Ich habe vor einer gefühlten Unendlichkeit Sky Go bestellt. Geld ist auch raus, leider habe ich keinen Zugang erhalten.

Auf E-Mails reagiert auch keiner und am Telefon komme ich nicht durch.

Gibt es hier vielleicht eine Hilfe?

Lieben Gruß,

Tim

Alle Antworten
Antworten
kampfturke
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 16
1.729 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

Sky hat dein Geld schon bekommen, hat keine Lust Angestellte/Hilfe zu bezahlen.
Also viel Spaß. Musst womöglich bis morgen warten.

saint
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 16
1.729 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Sky Go bezahlt aber auf meinem iPhone kommt immer die Fehlermeldung 30006. Ich muss mein Abo erweitern. Gibts es hier endlich mal ne Lösung. Mehrfach schon mails geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 16
1.729 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

Du hast Sky Go bestellt?

Wie? Was?

Meinst Du Sky Ticket?

Oder hast Du ein Receiver-Abo und hast diese um Sky Go erweitern wollen? Geht dies überhaupt? Ist Sky Go nicht von Anfang an dabei? Kann man das überhaupt "nachrüsten" wenn man es nicht im Vertrag hatte?

saint
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 16
1.730 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

Ja, ich hatte ein Komplett Angebot:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

SKY GO

Aber auf Sky Go auf meinem Handy erhalte ich immer Fehler 30006. Aber der Typ damals meinte, ich könnte auch auf meinem Handy schauen. Geht das nun oder muss ich dazu separat etwas buchen?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 16
1.730 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

steht Sky Go in deinen schriftlichen Vertragsunterlagen als Bestandteil deines Vertrages? Oder "hast" Du Sky Go, deiner Meinung nach, weil Du Sky komplett hast, was ja auch nicht so ganz stimmt, weil die ja auch Sky Premium HD fehlt?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 16
1.730 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

man kann nachbuchen, kostet bis zu 7 EUR extra.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 8 von 16
1.730 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

Im Kundencenter kannst du auch sehen, ob Sky Go bei deinem Abo dabei ist.

saint
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 16
1.731 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

In meinem Vertrag Steht das:

Ihr Abonnement im Überblick

Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

SKY GO

Also sollte/müsste ich es haben.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 16
1.731 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

ok

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 16
1.731 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

saint
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 16
1.731 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

Aber ich erreiche keinen bei Sky. Weder per Mail reagiert man und am Telefon hänge ich in Warteschleifen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 13 von 16
1.732 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

Warteschleife ist besonders am WE und nun zuätzlich durch die Systemfehler normal. Am besten während Fußball anrufen

saint
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 16
1.732 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

Trotzdem ziemlich ärgerlich. Wenigstens auf meine zahlreichen Mails könnten Sie mal antworten. Kundenservice sieht anders aus.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 15 von 16
1.732 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

da viele auf mehreren Plattformen mit mehreren mails/posts zugange sind, ist es nicht verwunderlich, dass in Stresszeiten wie jetzt mit de, Mehraufkommen durch Systemfehler, zeitnahe Antworten nicht möglich sind.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,690
Post 16 von 16
1.732 Ansichten

Re: Sky Go, Bestellt aber nicht erhalten.

Hallo Tim,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.


Benötigst Du noch Hilfe oder Auskunft? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@saint: Auch Du kannst mich diesbezüglich kontaktieren.

Viele Grüße, Conny

Antworten