Antworten

Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Macke75
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
2.682 Ansichten

Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Hallo zusammen, 

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich bei Sky Go ständig aufgefordert werde, meine Benutzerdaten einzugeben. Mache ich dies, bekomme ich ständig die Meldung das diese nicht korrekt seien und ich noch 3 Versuche hätte. Dieses Problem besteht sowohl auf dem PC sowie auch auf dem Smartphone, obwohl beide Geräte mit dem Sky Q Receiver verbunden sind. Danke im Voraus für Ihre Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 11
2.660 Ansichten

Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Hallo @Macke75,

wann genau kommt die Meldung, also wenn du Sky Go einige Tage nicht benutzt oder mittendrin? Loggst du dich mit der Kundennummer oder der E-Mail-Adresse ein? Klappt die Anmeldung im Online-Kundencenter oder kommt dann auch der Hinweis?

Viele Grüße,
Nadine
Macke75
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
2.654 Ansichten

Betreff: Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Hallo Nadine, 

ich kann mich normal beim Kundencenter einloggen. Das Problem besteht, wenn ich bei Sky Go einen Film starten möchte, dass heißt den Abspielen Button betätige, dann fragt er mich jedesmal die Kundendaten ab, obwohl ich ja schon bei Sky Go angemeldet bin. Egal ob ich die Kundennummer oder die E Mail angebe, funktioniert bei beiden nicht. Neuinstallation habe ich auch schon durchgeführt.

 

Viele Grüße 

Macke75 

Macke75
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 11
2.650 Ansichten

Betreff: Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Hallo Nadine, 

hatte es jetzt noch mal versucht und habe bemerkt, dass dieses Problem auch auftritt, wenn ich mich bei Sky Go anmelden möchte. 

 

Viele Grüße 

Macke75 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 11
2.649 Ansichten

Betreff: Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Okay, und wie sieht es auf anderen Geräten aus? Was für eins nutzt du aktuell?
Macke75
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 11
2.648 Ansichten

Betreff: Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Einmal auf PC und einmal Smartphone 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 7 von 11
2.643 Ansichten

Betreff: Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Macke75
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 11
2.633 Ansichten

Betreff: Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Alles deinstalliert wie dort beschrieben und neu installiert, kein Erfolg. 

20210222_172830.jpg

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 9 von 11
2.630 Ansichten

Betreff: Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Sende mir bitte einmal deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
DonCamillo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
1.727 Ansichten

Betreff: Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Hallo,

ich habe das unter MacOS und auch unter Windows 10.
App startet, natürlich reboot und reinstall schon hinter mir. Das liegt am Delivery-System und nicht an der App.

Was soll der Mist, dass die App beim Abspielen fragt und dann nichts macht?
Viele Leute haben dieses Problem seit Jahren und weder eine vernünftigte Fehlermeldung, noch eine Beseitigung findet statt.

Umbennenen von SkyGo auf SkyNoGo wäre mein Verbesserungsvorschlag, wenn man das nicht mit sachkundigen Applikationsentwicklern und Admins an den F5-ADC endlich löst.

Grüße

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 11 von 11
1.720 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go, Benutzerdaten werden ständig abgefragt

Hey DonCamillo,
 

es tut mir leid, dass du solche Probleme hast. 
 

Du kannst mich gern in einer Privatnachricht kontaktieren, damit ich mir den Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten