Antworten

Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 14
4.053 Ansichten

Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

Hallo liebe Community,

aktuell ist es nicht möglich auf folgenden Plattformen die öffentlich-rechtlichen Kanäle zu streamen

• Apple TV (Sky Q App)

• iOS (SkyGo iPhone/ipad)

• Android (Sky Go)

Sobald es wieder geht, melden wir uns hier sofort.

LG, Thomas

UPDATE: Die Streams der öffentlich-rechtlichen Kanäle sind nun wieder verfügbar. Danke für euer Verständnis und die aufgebrachte Geduld.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 14
3.449 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

Warum wird diese Info nicht auf der Seite von sky go veröffentlicht ?

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 3 von 14
3.449 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

Gilt offenbar auch in Österreich für die öffentlic-rechtlichen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 14
3.449 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

thomasg

Was ist los bei Sky?

Findet hier aktuell ein interner Wettbwerb statt „Was funktioniert zuerst nicht?“

Bitte weiterleiten!

Wann bezieht endlich mal einer der Verantwortlichen öffentlich Stellung zu den fortlaufenden Pannen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 14
3.448 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

Bin kein Experte, aber vielleicht das ganze Projekt Sky ausserhalb UKs beenden und es mit einem neuen überarbeiteten, aber Unabhängigen PREMIERE neu versuchen?

Die Länder Übergreifende Zwangs Zusammenarbeit scheint nicht viel zu bringen?! Als Kunde sehe ich auch keine Vorteile, denn Obwohl es ein Dachverband ist kann ich trotzdem nicht BskyB oder Sky Italia direkt bestellen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 14
3.448 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

das Konstrukt verstehe, wer will:

Am Wochenende hat BBC die PGA Championship übertragen , sky GB hat die Rechte nicht bekommen.

Sky D hat die PGA Championship übertragen - abo und ticket.

Es war freies Gucken auf sky angekündigt, ist aber ausgefallen - irgendwelche Lizenzrangeleien.

Sky D ist also ungleich sky GB.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 14
3.448 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

Erst verstehen wir Kunden SkyQ nicht, jetzt versteht Sky D sich selber nicht mehr!

Mal schauen, ob hier jemand überhaupt wieder Durchblick bekommt? .... und wer zuerst

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 8 von 14
3.448 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

Bevor hier wieder wie üblich rumgelabert wird, sollte man es mal probieren , ob es wieder läuft.

Es läuft längst wieder.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 9 von 14
3.448 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

das muss ein Moderator offiziell machen

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 10 von 14
3.448 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

Hätte Sky das nicht geschrieben, wäre es gar nicht aufgefallen, da geh ich jede Wette ein.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 14
3.448 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

Die Sky's sind nur im Namen gleich und das Scheinbar alle machen müssen, was in UK befohlen wird, bzw abgerechnet wird in UK. Um Marketing Sende Rechte usw muss sich dann wohl jede Zweigstelle selbst kümmern?! Sonst hätte Sky Italia zb nicht Formel1 und das deutschsprachige Sky nicht.

Wie ich schon sagte bin auf dem Gebiet kein Experte und kann da nur spekulieren. Aber wäre es nicht schon rein rechnerisch, günstiger alle Sky richtig zusammen zu fügen?

Das beginnt mit der Sat Ausstrahlung, warum sendet jedes Sky auf einem eigenen Satelliten? Eine Position für alle Sky! Nun muss auch nicht Sky Cinema HD 3x aufgeschalten werden, sondern 1x mit je allen Tonoptionen En/DE/IT, bei Bedarf noch OT. Sämtliche Rechte egal ob Serie Film Doku Sport Musik, wird nicht mehr komischerweise Lokal erworben, sondern Global.

Gut bei Sport ist es wahrscheinlich etwas komplizierter und eventuell müssen Lokale Medien Verordnungen beachtet werden! Aber gezahlt werden die Lizenzen aus einer Gemeinschsfts Kasse.

Die Funktionen der Zweigstellen also Sky in D/A/IT würde ich nur noch als Lokale Verwaltung zur Kinderbetreuung bei behalten. Im Fazit jeder Abonnent egal aus welchen Land, kann das selbe empfangen!

Einzig die Preise müssen dem jeweiligen durchschnittlichen Einkommen des Landes angepasst werden. Könnte für einige Preiswerter für andere auch etwas teurer werden.

Diese Dumping Preis Mentalität muss eh aufhören, wenn ich wieder Qualität haben möchte, muss ich auch Bereit sein, dies Bezahlen zu wollen. Vielleicht kann der ein oder andere dann nicht mehr Sky Komplett sehen und muss dann Kompromisse schaffen, was ihm wichtiger ist der Sport oder der Film?! Nur 30€ oder gar weniger im Monat für alles zahlen und sich dann wundern das die Inhalte immer spärlicher werden?!

Schlimm finde ich dabei nur das die die Sky seid Jahr und Tag zum Ramsch Preis schauen, oft die ersten sind die am lautesten Aufschreien, wenn wieder irgendwas weggefallen ist. Während der Jahrelange Stamm Kunde, Zähneknirschend aber dennoch brav jede Preiserhöhung trägt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 12 von 14
3.448 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

sky hat mit dem Rabatt-Spiel angefangen - kann ich für Ticket nur bestätigen. Wenn man ein vollbezahltes Ticket hat und dann zwei Monate nicht und dann kommen die Angebote von selbst. Nicht aus Kalkül pausiert sondern weil man das Ticket nur ab und zu möchte.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 14
3.448 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

burkhard

Netikette?

.... bevor du hier auch „rumlaberst“...in einem anderen Thread (ÖR-die ARD-Mediathek.....) habe ich zu diesem Zeitpunkt einen Screenshot (mit Zeitstempel) gepostet!

Kann ja mal passieren

PS: Die Meldung „Fehler behoben“ kam 21.20Uhr, dein post 19.36Uhr

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 14 von 14
3.448 Ansichten

Re: Sky Go Ausfall - Streaming öffentlich-rechtliche Kanäle

Ja, und um 1936 Uhr lief es bereits wieder.

Antworten