Antworten

Sky Go Aufnahmen

Lindros
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
188 Ansichten

Sky Go Aufnahmen

Hallo

 

Ich habe das Problem, dass ich die Aufnahmen vom Sky Q Receiver nicht via Sky Go ansehen kann. Mir fehlt der Aufnahme Button in der App, egal ob über Laptop oder Handy.  Es ist alles im gleichen WLAN, Software ist auf dem neusten Stand und Router lässt Kommunikation zu. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,496
Post 2 von 8
183 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Wenn du einen neuen Vertrag hast, ist es ein sky bug. Fix in ferner Zukunft.

Lindros
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
180 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Ja Vertrag ist seit letzter Woche.

miika
Regie
Posts: 27,496
Post 4 von 8
176 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Den bug gibts schon länger. Lösung nur mit Sky UK möglich und dort hat es anscheinend keinerlei Relevanz.

Lindros
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
170 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Was hat das mit Sky Uk zu tun?

miika
Regie
Posts: 27,496
Post 6 von 8
166 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Sky UK ist der Chef von Sky D und I. Die haben dort ihre eigenen Ansichten. Kundenunfreudlich letztlich.

Lindros
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
162 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Wird wohl jemand ein Software oder Hardware Problem hier lösen können

digo
Filmmusik
Posts: 3,706
Post 8 von 8
130 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Antworten