04.08.2023 12:41
Hallo zusammen habe ein Probleme mit der Sky Go App. Kann mich normal mit meiner E-Mail-Adresse und dem Sky Pin anmelden wenn ich aber einen Film schauen möchte werde ich nach dem Jugendschutz Pin gefragt. Bei der Eingabe ist der ungültig und nach dem dritten Versuch muss ich ca. 15 min. warten. Auf dem Sky Q Receiver habe ich den Jugendschutz Pin und den Sky Pin gleichgesetzt. Die Hotline kann mir nicht helfen haben den Jugendschutz Pin geändert nützt aber auf der Sky Go nichts. Vielleicht kann mir hie r jemand helfen. Mfg
04.08.2023 15:07
Hallo @11Peter58, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
m1tternachts | 22.03.2025 15:38 | ||
miika | 21.03.2025 14:27 | ||
borussiabvb2020 | 19.03.2025 21:02 | ||
miika | 19.03.2025 05:56 | ||
volvox2k1 | 17.03.2025 20:43 |